Das zeige ich dir! · Karten

Blog Hop „Das zeige ich dir“: Januar

Hallo ihr Lieben,

wie schnell die Zeit vergeht: es ist schon wieder der dritte Samstag im neuen Jahr und auch in diesem Monat und damit Zeit für unseren Blog Hop

Gleich zu Beginn der Sale A Bration durfte ich mich aus der Ferne darüber freuen, dass eine meiner Teamies einen tollen Titelaufstieg geschafft hat. Das muss doch gefeiert werden und es sollte Konfetti regnen…

Naja, bei mir nur im übertragenen Sinne bzw. auf Papier gestempelt. Aber ich finde diesen Esel, der sich so freut, so lustig und irgendwie passte es einfach zusammen:

Den Spruch findet ihr im Stempelset „Gut Gesagt“. Diesen stempelte ich zum einen in Grüner Apfel auf ein separates Stück Flüsterweiß und zum anderen mehrfach verteilt in Schiefergrau auf die Karte aus extrastarken Flüsterweiß. Das Designerpapier ist ein Sale A Bration-Papier („Ombré“) und die Glitzersteine habe ich mit den Stampin‘ Blends in Bermudablau und Grüner Apfel coloriert. Den Esel habt ihr sicher schon bei anderen Kollegen entdeckt. Dieser ist aus dem Set „Grüße auf vier Hufen“, welches ebenfalls eine Sale A Bration-Prämie ist, die ihr ab 60 € Bestellwert geschenkt bekommt.

Eine zweite Variante von diesem Kerlchen findet man noch auf der Innenseite. Er soll ja nicht zu sehr von dem Text ablenken, den ich noch hineingeschrieben habe, daher ist er hier nur ganz dezent in Schiefergrau gestempelt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen. Von mir aus hüpft ihr wieder weiter zu Anja.

Gern könnt ihr auch direkt von hier die anderen Mädels mit ihren tollen Ideen besuchen:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins –Stempelpfau

Martina Auer– Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Stempelmessi

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber – setzt diesen Monat aus

  Nadine Lange – Mit Liebe und Papier ( Hier bist du gerade) 

Eure Nadine

*****

Habt ihr schon meinen Flohmarkt  durchgestöbert? Schaut gleich vorbei und macht euch auf Schnäppchenjagd! > hier <

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ ! Während der Sale A Bration warten zusätzlich noch eine Auswahl von Designerpapieren als Geschenk dazu auf dich!

Nächste Sammelbestellung:

16.01.2021 

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!