Danke · Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 · Karten

Stempelreise – Blogparade/ Muttertag und Vatertag

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserer diesmonatigen Blogparade:

Banner_April

Der Mai ist nicht mehr weit und somit auch die Tage, um Mama und Papa mal einen lieben Gruß zu überbringen. Daher haben wir uns nun ein paar Inspirationen für euch überlegt, was man seinen Liebsten schenken kann.

Mein Beitrag ist dieses Kärtchen:

Stampin' Up! Berlin Karte selbstgebastelt Muttertag Heart Happiness Blütentraum Stampin' blends Holzdekor 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Mit ganz viel Herz sage ich jedes Jahr wieder meiner Mama „Danke“ für alles, was sie Gutes für mich und meine Familie macht.

Zum Nachbasteln nutzt ihr extrastarken Farbkarton Flüsterweiß als Basis. Mit dem Stempelset „Heart Happiness“ stempelt ihr in Puderrosa die kleine Herzenreihe sowie mit Versamark das Blumenherz und embossed dies weiß auf Farbkarton Espresso. Nach dem Embossen coloriert ihr das Herz mit den Stampin‘ Blends (hier Zartrosa, Himbeerrot und Olivgrün). Nachdem ihr es mit den passenden Herzframelits ausgestanzt habt, klebt ihr es mit Dimensionals auf ein 3 x 3 “ Inch großes Stück Designerpapier mit Holzdekor. Hierauf ist zudem der Spruch („Blütentraum“) in Espresso gestempelt. Das Ensemble klebt auf einem Stück Farbkarton Puderrosa und dann auf der Karte.

Stampin' Up! Berlin Karte selbstgebastelt Muttertag Heart Happiness Blütentraum Stampin' blends Holzdekor 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Stampin' Up! Berlin Karte selbstgebastelt Muttertag Heart Happiness Blütentraum Stampin' blends Holzdekor 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Und da mir die Idee so gut gefiel, wollte ich es gerne auch mit einigen meiner Teammädels teilen, die ich auf der OnStage getroffen und mit denen ich geswappt habe. Also habe ich spontan gleich zehn Stück davon gemacht und gerne gegen andere tolle Werke getauscht!

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den anderen Teilnehmern. Von mir aus geht es direkt weiter zu >>>>> Pia <<<<<.

Natürlich könnt ihr auch gerne wild durcheinander reisen. Dafür findet ihr alle Teilnehmer unten als Übersicht:

Nadine Lange – hier seid ihr gerade

Eure Nadine

*****

Der Katalogausverkauf ist gestartet. Mehr dazu in meinem Onlineshop .

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<

der nächste Termin ist am 21./22. April 2018!

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Demo werden: Jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen.

Nächste Sammelbestellung:

15.04.2018

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

7 Kommentare zu „Stempelreise – Blogparade/ Muttertag und Vatertag

Hinterlasse einen Kommentar