Dekoration

Stempelreise Blogparade: Sommer-Urlaub-Ferien

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserer

06_Banner_Juni

Als ich das Thema las, wusste ich sofort, dass ich darauf warte, dass meine Bestellung aus dem neuen Katalog ankommt und ich mich mit der super-duper-tollen Produktreihe „Tropenflair“ austoben möchte.

Daher heiße ich euch Willkommen zu meinem „Tropendinner“ 🙂

Stampin' Up! Berlin Tropenflair Tischdeko Tropisch Gartenparty Grillen Schirm Pop of Petals 8 mitliebeundpapier.wordpress.com

Es ist gerade so herrliches Wetter. Da habe ich mir vorgestellt, wie ich mir einen schönen Abend auf der Terrasse mit meinem Mann mache. (Natürlich kann ich auch einfach noch ein paar Sachen mehr machen und die Grillparty ist perfekt!)

Fangen wir bei der Serviettendeko an:

Stampin' Up! Berlin Tropenflair Tischdeko Tropisch Gartenparty Grillen Schirm Pop of Petals 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Hier ist einfach ein Stück Designerpapier „Traumhaft Tropisch“ (2 x 15,2 cm) um die Serviette gewickelt. Zudem habe ich ein Palmenblatt in Tannengrün und die in Kirschblüte gestempelte Blume mit den passenden Thinlitsformen „Palmengarten“ ausgestanzt und daraufgeklebt.

Ähnlich wurden auch die Gläser gestaltet:

Stampin' Up! Berlin Tropenflair Tischdeko Tropisch Gartenparty Grillen Schirm Pop of Petals 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Nachdem ich die Gläser jeweils zweimal mit dem Leinenfaden umwickelte, klebte ich ein Palmenblatt in Limette und eins in Tannengrün sowie die Blüte darauf.

Stampin' Up! Berlin Tropenflair Tischdeko Tropisch Gartenparty Grillen Schirm Pop of Petals 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Die Idee mit dem Schirmchen fand ich im Katalog so toll, dass ich die auch basteln musste. Ich habe hier mit dem größten Kreis aus den Framelits „Lagenweise Kreise“ einen Kreis aus dem Designerpapier „Traumhaft Tropisch“ ausgestanzt und diesen dann achtmal mittig gefalzt.

Damit wir dann auch noch Licht haben, wenn es dunkel wird, habe ich noch ein Teelicht gebastelt:

Stampin' Up! Berlin Tropenflair Tischdeko Tropisch Gartenparty Grillen Schirm Pop of Petals 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Hierzu bildet Farbkarton Limette in den Maßen 7,1 x ca. 29 cm die Basis. Diesen falzte ich bei 7,1 – 14,2 – 21,3 und 28,4 cm und stanzte dann jedes Quadrat mit dieser schönen Palmendekoration aus den Thinlitsformen „Palmengarten“ aus.

Und da alles schon so auf Urlaub getrimmt ist, dachte ich, bringe ich noch diesen Wimpel als Dekoration ins Spiel:

Stampin' Up! Berlin Tropenflair Tischdeko Tropisch Gartenparty Grillen Schirm Pop of Petals 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Hierfür habe ich in Tannengrün und Limette verschiedene Palmenblätter gestempelt („Tropenflair“), gestanzt oder sogar gestempelt und gestanzt. Die kleine Wimpelkette darauf ist aus dem Set „Pick A Pennant“ in Puderrosa – genauso auch die Buchstaben in Kirschblüte.

Die größeren Blumen sind übrigens auch aus einem neuen Set:

Stampin' Up! Berlin Tropenflair Tischdeko Tropisch Gartenparty Grillen Schirm Pop of Petals 7 mitliebeundpapier.wordpress.com

Das Set heißt „Pop of Petals“ und besteht aus vielen verschiedenen Blumen (und sogar einem Schmetterling) und der passenden Handstanze. Für meinen Wimpel stempelte ich die Blume in VersaMark auf Kirschblüte und habe es in weiß embossed.

So, das war es von mir. Falls du Lust und Zeit hast, kannst du dir das Set gerne am 17.6. bei meiner Katalogparty live angucken!

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei >>>>>Pia<<<<<

Hier sind auch noch alle Teilnehmer im Überblick, sodass ihr gerne von mir aus zu jedem weiteren Blog hüpfen könnt:

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste
Belinda Wenke – Belis kreative Welt
Daniela Stifter – Bastelzauber by Dani
Sandra Herzog –  setzt diesen Monat aus
Amanda Angermann –handmadecards
Silke Trapani – Bastelsalat
Nadine Lange – HIER BIST DU GERADE! 🙂
Pia Gerhardt –   Stamp with Scraproomboom
Linde Kraus –  Kreativschätze
Waltraud Hattinger – setzt diesen Monat aus
Mona Marquardt –   Stempelpanda
Alexandra Rauf – setzt diesen Monat aus
Gesche Preißler – geschtempelt
Samira Merzouk –   setzt diesen Monat aus
Birgit Heßdörfer – Kreativstempel

Eure Nadine

*****

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<

der nächste Termin ist die Katalogparty am 17. Juni!!!!

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Demo werden: Jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen.

Nächste Sammelbestellung:

19.06.2018

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!