Gastgeschenke · Geschenke

Stempelreise Blogparade: InColors 2018-2020

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserer

07_Banner_Juli

heute zeigen wir euch viele verschiedene Projekte mit den neuen InColors:

  • Blaubeere
  • Grapefruit
  • Kussrot
  • Ananas
  • Kleegrün

Auf den ersten Blick erinnern die Farben zusammen an einen Regenbogen:

Stampin' U! Berlin Kreative Kleinigkeit Pop of Petals Sourcremebox Gastgeschenk Blumen 8 mitliebeundpapier.wordpress.com

Das ist ja momentan auch irgendwie überall zu sehen.

Aber ich finde, die Farben einzeln betrachtet, wirken sie noch viel toller!

Ich habe mich daher entschieden, euch mit Hilfe der super-duper-tollen Framelits „Kreative Kleinigkeit“ und dem Produktpaket „Pop of Petals“ die Farben zu präsentieren.

Auch diese Jahr gibt es wieder ein Designerpapier in den InColors. Dies ist 6×6 “ Inch groß und perfekt für die Stanzformen „Kreative Kleinigkeit“.

Stampin' U! Berlin Kreative Kleinigkeit Pop of Petals Sourcremebox Gastgeschenk Blumen 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Fangen wir an mit Kussrot: passend zum Rot habe ich die Herzform für den Verschluss gewählt.

Stampin' U! Berlin Kreative Kleinigkeit Pop of Petals Sourcremebox Gastgeschenk Blumen 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Die gleiche Form nutzte ich auch für die Sourcremebox in Blaubeere. Fantastisch ist übrigens, dass die Boxen auch selbstschließend sind:

Stampin' U! Berlin Kreative Kleinigkeit Pop of Petals Sourcremebox Gastgeschenk Blumen 7 mitliebeundpapier.wordpress.com

Aber man kann sie auch beispielsweise mit einer Kordel verschließen…

Stampin' U! Berlin Kreative Kleinigkeit Pop of Petals Sourcremebox Gastgeschenk Blumen 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

—so wie bei meiner Box in Ananas. Mit einer Kordel in Flüsterweiß hab ich diese einfach zugebunden.

Stampin' U! Berlin Kreative Kleinigkeit Pop of Petals Sourcremebox Gastgeschenk Blumen 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Auch die kleine Verpackung in Kleegrün ist so verschlossen:

Stampin' U! Berlin Kreative Kleinigkeit Pop of Petals Sourcremebox Gastgeschenk Blumen 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Hier nutzte ich den Schmetterlingsstempel, der auch Bestandteil des Sets ist und mit der Handstanze „Vierblättrige Blüte“ ebenfalls ausgestanzt werden kann. Damit die Fühler zu sehen sind, stempelte ich den Schmetterling einmal in Kleegrün direkt auf das Papier.

Stampin' U! Berlin Kreative Kleinigkeit Pop of Petals Sourcremebox Gastgeschenk Blumen 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Für die Schachtel in Grapefruit nutzte ich dann die halbrunde Verschlussform.

So, ich hoffe, ich habe euch nun noch mehr Lust auf die neuen Farben gemacht! Gerne hüpft doch weiter zu Pia !!!

Oder ihr hüpft von mir aus zu allen einzelnen Teilnehmern. Hier sind noch einmal alle im Überblick:

Bettina Hoffmann – bettys-kreativkiste
Belinda Wenke – belis kreative welt
Daniela Stifter –bastelzauber by dani
Sandra Herzog –   herzerls kreativecke
Amanda Angermann –handmadecards
Silke Trapani – bastelsalat
Nadine Lange – hier seid ihr gerade!!
Pia Gerhardt –   stamp with scraproomboom
Linde Kraus – kreativ-schaetze
Waltraud Hattinger –   stempelkeller
Mona Marquardt – stempelpanda/
Alexandra Rauf – setzt diesen Monat aus
Gesche Preißler –  geschtempelt
Samira Merzouk –   setzt diesen Monat aus
Birgit Heßdörfer –   kreativstempel
Und wenn ihr gerade schon am Bloghüpfen seid, dann vergesst nicht unsere
guckt doch heute noch bei Yvonne vorbei!

Eure Nadine

*****

Achtung, bis zum 31.07.2018 kannst du wieder 3 Packen Designerpapier bestellen und bekommst noch eine Packung geschenkt!

Mehr Infos dazu gibt es >>>hier<<<.

Aktuelle Workshoptermine und mein neues Angebot findet ihr >hier<

der nächste Termin ist nach einer kleinen Sommerpause am 25./ 26.08.2018

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Demo werden: Jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen und diesen Monat bekommt ihr sogar noch 10 Stempelkissen dazu geschenkt!!!!

Nächste Sammelbestellung:

15.07.2018

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!