Das zeige ich dir! · Geschenke

Blog Hop „Das zeige ich dir“ – September

Hallo ihr Lieben

und herzlich Willkommen zum BlogHop „Das zeige ich dir“

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Über Anja Lufts Anfrage, ob ich hier mitmachen möchte, habe ich mich riesig gefreut. Nun gibt es also auch von mir jeden 3. Samstag im Monat eine Idee zu einem aktuellen Produkt.

Da seit dem 5. September offiziell aus dem tollen neuen Herbst-/ Winterkatalog bestellt werden kann, habe ich mir daraus etwas ausgesucht, was ich euch sehr gerne zeigen möchte. Meine Wahl fiel auf die coolen Donutschachteln

Baker's Boxes

sowie das schöne herbstliche Stempelset „Landleben“

Landleben Photopolymer Stamp Set (German)und bastelte daraus eine Banderole für die Donutschachtel:

Stampin' Up! Berlin Landleben Donutschachtel Drahtakzente Stampin' Blends 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Hierzu nutzte ich einen 5cm breiten Streifen des Designerpapiers „Poesie der Natur“. Der Terrakotta-Ton ist so wunderbar herbstlich und somit sehr passend zu dem Rest. Darauf kam etwas von den Drahtakzenten. Aus Farbkarton Terrakotta stanzte ich einen ovalen Wellenkreis aus, mit den Framelits „Stickmuster“ aus extrastarkem Farbkarton Flüsterweiß das darüberliegende Oval. Mit schwarzer Memento-Tinte stempelte ich dann den hübschen Herbststrauß. Dann konnte ich mich mit den Stampin‘ Blends in den Farben Terrakotta, Savanne, Olivgrün, Apfelgrün und Himbeerrot austoben. Auf einem separaten Stück extrastarkem Flüsterweiß stempelte ich mit der Memento-Tinte die Kanne, welche ich in Schiefergrau colorierte. Das kleine Schild ist mit Schiefergrau und Schwarz separat gestempelt. Sowohl die Kanne als auch das Schild schnitt ich mit der Schere aus.

Stampin' Up! Berlin Landleben Donutschachtel Drahtakzente Stampin' Blends 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels und ihren tollen Ideen:

Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Nadine Lange – hier bist du gerade

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli

Steffi Pflicke – Himmelsfee

 

Eure Nadine

*****

Aktuelle Aktionen findet ihr >>>hier<<<.

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<. Der nächste Termin ist am

22./23.09.2018

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Demo werden: Jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen!!!!

Nächste Sammelbestellung:

24.09.2018

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

 

Ein Kommentar zu „Blog Hop „Das zeige ich dir“ – September

Kommentare sind geschlossen.