Aktionen und Angebote · Dekoration · Geschenke · Videos Stampin' Up! · Weihnachten · Workshop

December Inkspirations: Kerze bestempeln (Stampin‘ Up! Weihnachtshirsch)

Hallo ihr Lieben

und herzlich Willkommen zu meinem heutigen Adventskalender-Türchen Nr. 3 der

Bei meiner vergangenen Workshopreihe „Last Minute-Weihnachtsgeschenke“ habe ich mit meinen Gästen Kerzen bestempelt. Da sich alle einig waren, dass es einfach und der Effekt klasse ist, wollte ich das gerne mit euch teilen:

Stampin' Up! Berlin Anleitung Kerze bestempeln Weihnachtshirsch Workshop Weihnachtsgeschenk basteln 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich habe hier ganz handelsübliche weiße Kerzen mit dem Stempelset „Weihnachtshirsch“ verziert.

Um auch euch die Möglichkeit zu geben, eure Lieblingsmotive auf eine Kerze zu stempeln, habe ich euch in diesem kleinen Video erklärt, wie ihr das machen könnt:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken:

Stampin' Up! Berlin Anleitung Kerze bestempeln Weihnachtshirsch Workshop Weihnachtsgeschenk basteln 1 mitliebeundpapier.wordpress.com
Und natürlich hat sich auch hinter meinem Kalendertürchen ein Geschenk für euch versteckt:
Stampin' Pierce MatIch verlose die coole Stempel- und Perforiermatte. Sie sorgt dafür, dass Druck und Tinte beim Stempeln gleichmäßig verteilt wird und ich nutze sie supergerne.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

1 Los für einen Kommentar via mein Kontaktformular
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte per Mail angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 04.12.2018, um 23.59 Uhr.

Gerne könnt ihr auch noch bei Heike vorbeischauen, die hinter dem Türchen Nr. 2 nicht nur eine tolle Inspiration, sondern auch etwas zu gewinnen hat.

Und morgen schaut doch mal bei der lieben Claudi vorbei!

Eure Nadine

*****

Aktuelle Aktionen findet ihr >>>hier<<<.

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<.

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Demo werden: Jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen!!!!

Nächste Sammelbestellung:

letzte Sammelbestellung vor Weihnachten: 06.12.2018

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „December Inkspirations: Kerze bestempeln (Stampin‘ Up! Weihnachtshirsch)

Kommentare sind geschlossen.