Allgemein · Bilderrahmen gestalten · Dekoration

Stempelreise Blogparade: Frühjahr-/ Sommerkatalog 2019 (Stampin‘ Up! Voller Schönheit)

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen

im neuen Jahr und zu unserem ersten Blog Hop in diesem Jahr:

Heute warten viele verschiedene Inspirationen auf euch rund um den Frühjahr-/ Sommerkatalog, die Sale A Bration und hier und da auch ein Winterprojekt.

Da ich nicht so der „Wintertyp“ bin, habe ich mich gerne auf das Thema Frühjahr-/ Sommerkatalog gestürzt und zeige euch heute etwas Dekoratives, das ich für mein Bastelreich gewerkelt habe:

stampin' up! berlin voller schönheit schöne schmetterlinge wunscherfüller bilderrahmen gestalten scrapbooking 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

stampin' up! berlin voller schönheit schöne schmetterlinge wunscherfüller bilderrahmen gestalten scrapbooking 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ein Bilderrahmen wurde von mir dekoriert. Ich arbeitete hier vor allem mit den Thinlitsformen „Schöne Schmetterlinge“ aus dem Produktpaket „Voller Schönheit“. Zunächst stanzte ich mit der Big Shot einige Schmetterlinge aus Farbkarton Flüsterweiß aus und klebte diese mit dem Präzisionskleber auf das große Stück Flüsterweiß. Im Anschluss kamen eine Lage Puderrosa, Flüsterweiß und dann das Foto auf den Hintergrund. Das Thinlitsformenpaket ist wirklich sehr groß, unter anderem weil es dieses „große Gebilde“ der Flattermänner zweimal in unterschiedlichen Ausprägungen gibt, sodass ich diese einmal aus Farbkarton Puderrosa und einmal aus Flüsterweiß ausstanzte und übereinander klebte. Mit Hilfe mehrerer kleiner Dimensionalsstücke bekamen sie auch den 3D-Effekt.

stampin' up! berlin voller schönheit schöne schmetterlinge wunscherfüller bilderrahmen gestalten scrapbooking 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Dann stanzte ich mir noch einen Schmetterling aus Puderrosa aus. Auf einen weiteren Streifen Flüsterweiß stempelte ich den Spruch aus dem Sale-A-Bration-Set „Wunscherfüller“ in Puderrosa. Diesen Spruch stanzte ich mit der Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ aus. Dadurch, dass es nur ein schmaler Streifen ist, bekommt ihr diese Form.

stampin' up! berlin voller schönheit schöne schmetterlinge wunscherfüller bilderrahmen gestalten scrapbooking 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels. Von mir aus geht es direkt weiter zu Pia.

Gerne könnt ihr wieder von meinem Blog aus zu allen anderen hüpfen:

Bettina Hoffmann –Bettys Kreativkiste
Belinda Wenke – Belis kreative Welt
Daniela Stifter –Bastelzauber by Dani
Amanda Angermann – handmade cards
Silke Trapani – Bastelsalat
Nadine Lange – hier bist du gerade
Pia Gerhardt –   stamp with scraproomboom
Waltraud Hattinger –  Stempelkeller
Mona Marquardt – Stempelpanda
Alexandra Rauf – kreativhome
Gesche Preißler –    geschtempelt
Samira Merzouk – setzt diesen Monat aus
Claudia Rienow – setzt diesen Monat aus

Eure Nadine

*****

Aktuelle Aktionen findet ihr >>>hier<<<. Die Sale a Bration ist gestartet! Das heißt für euch wieder: pro 60,- € Bestellwert gibt es Geschenke!!!

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<.

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Zur Sale A Bration wird es wieder richtig verlockend: Ab dem 03.01. ein Startpaket im Wert von 230,-€ bestellen und nur 129,-€ zahlen!!!!

Nächste Sammelbestellung:

17.01.2019

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

2 Kommentare zu „Stempelreise Blogparade: Frühjahr-/ Sommerkatalog 2019 (Stampin‘ Up! Voller Schönheit)

Kommentare sind geschlossen.