Allgemein · Geschenke

Blog Hop „Das zeig ich dir“ – Januar (Stampin‘ Up! Geschickt gestickt)

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen

zum diesmonatigen Blog Hop „Das zeige ich dir“!

cover photo, Bild könnte enthalten: Text „Blog Hop jeden 3. Samstag im Monat "Das zeige ich Dir" S Wir sind eine Gruppe von unabhangigen E Stampin' Up! Demonstratoren, die Dir einmal im Monat ein Produkt besonders zeigen wollen. Lass Dich uberraschen. L“

Ich möchte euch diesen Monat gleich zwei Sachen in einem Projekt zeigen: zum einen habe ich eine Verpackung bzw. einen Süßigkeitenspender für Neapolitanerwaffeln konstruiert, zum anderen habe ich mir überlegt, mal nur mit den InColors 2018-2020 zu arbeiten. Und so sehen meine „Nervennahrung-Spender“ aus:

stampin' up! berlin geschickt gestickt verpackung nervennahrung süßigkeitenspender neapolitaner 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

stampin' up! berlin geschickt gestickt verpackung nervennahrung süßigkeitenspender neapolitaner 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Zum Nachbasteln benötigt ihr Farbkarton Kussrot oder Grapefruit, Designerpapier (hier „Schmetterlingsvielfalt“) und das Produktpaket „Geschickt gestickt“. Wie ihr dann die Box bastelt, zeige ich euch in diesem Video:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

stampin' up! berlin geschickt gestickt verpackung nervennahrung süßigkeitenspender neapolitaner 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Und nun erstmal Viel Spaß mit den Ideen der anderen! Von mir aus geht weiter zu Martina, da Tanja diesen Monat aussetzt. Hier noch einmal alle im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen
Kerstin Kreuzer –Lovely Crafts
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (hier bist du gerade)
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) – setzt diesen Monat aus
Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli
Steffi Pflicke – Himmelsfee

Eure Nadine

*****

Aktuelle Aktionen findet ihr >>>hier<<<. Die Sale a Bration ist gestartet! Das heißt für euch wieder: pro 60,- € Bestellwert gibt es Geschenke!!!

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<.

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Zur Sale A Bration wird es wieder richtig verlockend: Ab dem 03.01. ein Startpaket im Wert von 230,-€ bestellen und nur 129,-€ zahlen!!!!

Nächste Sammelbestellung:

21.01.2019

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!