Dekoration · Envelope Punchboard BlogHop · Geschenke · Osterfest

Envelope Punchboard Blog Hop März: Körbchen

Hallo Ihr Lieben

und herzlich Willkommen zu unserem diesmonatigen

Bild könnte enthalten: Text

Diesen Monat zeigen wir euch Ideen, wie ihr mit dem Envelope Punchboard Körbchen basteln könnt. Das ist so kurz vor Ostern sehr hilfreich, oder?

Zugegebenermaßen hatte ich schon ein kleines Problem mit dieser Aufgabenstellung, da ich ja schon letztes Jahr diese Körbchen vorgestellt habe und ich es schon so toll fand. Hier könnt das noch einmal nachlesen.

Stampin' Up! Berlin Anleitung Osterkörbchen Envelope Punchboard Umschläge Ostern selberbasteln Deko Blütentraum 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Aber dank der Inspiration von Hannelore Drews gibt es von mir heute eine weitere Variante des Osterkörbchen, das super einfach nachgebastelt werden kann:

Stampin' Up! Berlin Anleitung Osterkörbchen Envelope Punchboard Umschläge Ostern selberbasteln Deko Grußkollektion Blumen 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Basis für das Körbchen ist Farbkarton in Flüsterweiß (25 x 10,5 cm und 2,5 x 16,5 cm). Wie ihr das Körbchen dann nachbasteln könnt, zeige ich euch in dem Video:

Die Dekoration könnt ihr ganz nach Belieben wählen. Ich entschied mich für diese Blumenkette, da sie so wunderbar frühlingshaft ist. In dem Video seht ihr auch, das dies zügig gestaltet ist.

Stampin' Up! Berlin Anleitung Osterkörbchen Envelope Punchboard Umschläge Ostern selberbasteln Deko Grußkollektion Blumen 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Nun wünsche ich euch viel spaß beim Nachbasteln und zunächst beim Weiterhüpfen, um zu schauen, was die anderen Teilnehmer so für euch vorbereitet haben. Von mir aus geht es direkt weiter zu Ximena.

Bild könnte enthalten: Text

Du kannst auch von meinem Blog aus zu allen anderen hüpfen:

  1. Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT) – Little Lizzys Crafts
  2. Silke Trapani – bastelsalat (DE) – Bastelsalat
  3. Birgit Heßdörfer – Kreativstempel
  4. Pia Gerhardt (DE) – Stampin‘ with Scraproomboom
  5. Sandra Herzog –  Herzerls Kreativecke
  6. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene (DE) –  Stempeln mit Rene
  7. Rebecca-Jo Unwin- Rebecca Jounwin
  8. Zsuzsánna Balázs (AT) – Zsus home of art
  9. Nadine Lange – hier bist du gerade
  10. Ximena Morales – Stampin Xime

 

Eure Nadine

*****

Aktuelle Aktionen findet ihr >>>hier<<<. Die Sale a Bration läuft! Das heißt für euch wieder: pro 60,- € Bestellwert gibt es Geschenke!!!

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<:

07.04.2019 – Osterworkshop 2 

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Zur Sale A Bration wird es wieder richtig verlockend: Bis zum 31.03. ein Startpaket im Wert von 230,-€ bestellen und nur 129,-€ zahlen!!!!

Nächste Sammelbestellung:

28.03.2019

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!