Hochzeit · Karten

Stempelreise Blogparade April: Hochzeit- Kommunion- Konfirmation

Hallo ihr ihr Lieben

und herzlich Willkommen zu unserer diesmonatigen Stempelreise Blogparade.

Diesen Monat möchten wir euch zeitlich sehr passend rund um die Themen „Hochzeit – Konfirmation – Kommunion“ Inspirationen geben und Ideen zeigen.

Da bei mir die kirchlichen Feste doch sehr rar gesäht sind, nahm ich mich sehr gerne dem Hochzeitsthema an. Nun war die Zeit etwas knapp, weshalb am Ende „nur“ diese Karte von meinem Tisch gehüpft ist:

Stampin' Up! Berlin DIY Karte Hochzeit selber basteln Feine Spitze Blütentraum 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich nutzte hier als Basis extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß und beklebte die Front mit einem Stück des Besonderen Designerpapiers „Blütenpoesie“. Dies ist ein Transparent mit Spitzenmuster in Blütenrosa. Des Weiteren stanzte ich mit Hilfe der Edgelits „Feine Spitze“ dieses wunderschöne Ornament aus Farbkarton Flüsterweiß aus.

Stampin' Up! Berlin DIY Karte Hochzeit selber basteln Feine Spitze Blütentraum 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Weiterhin nutzte ich das Produktpaket „Blütentraum“ und stanzte mit den Stanzformen das Gitter aus Goldfolie und das Etikett aus Farbkarton Flüsterweiß aus. Das Etikette bestempelte ich zuvor mit VersaMark, sodass ich den Spruch („Blütentraum“) Gold embossen konnte.

Stampin' Up! Berlin DIY Karte Hochzeit selber basteln Feine Spitze Blütentraum 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und ihr habt Freude beim Nachbasteln! Vorher schaut aber auch noch bei den anderen Mädels vorbei und guckt, was sie so tolles gezaubert haben. Von mir aus geht es direkt weiter zu Pia.

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste
Sandra Herzog –  Herzerls Kreativecke
Amanda Angermann –  Handmade Cards
Silke Trapani – Bastelsalat
Nadine Lange – hier bist du gerade
Pia Gerhardt –  Stamp with Scraproomboom
Linde Kraus –  Kreativschätze
Waltraud Hattinger –   Stempelkeller
Alexandra Rauf – Kreativhome
Gesche Preißler –  Geschtempelt

Eure Nadine

*****

Aktuelle Aktionen findet ihr >>>hier<<<.

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<:

27.04.2019 – Muttertag, Vatertag und einfach mal „Danke“ sagen

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 175,-€ und  zahle nur 129,-€ !!!!

Nächste Sammelbestellung:

24.04.2019

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!