Gastgeschenke · Hochzeit · Karten · OnStage · Trauer

Blog Hop Prize Patrol #5: Stampin‘ Up! Gewebte Worte

 

Hallo ihr Lieben

und herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop:

Bild könnte enthalten: Text

Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren, die zur On Stage im April waren und bei der „Prize Patrol“ (Verlosung während der Veranstaltung) mit der Losnummer 5 das Stempelset „Gewebte Worte“ aus dem neuen Jahreskatalog  gewonnen haben. Nun möchten wir zum einen die Vorfreude etwas weiter schüren und zum anderen auch gleich einige Inspirationen mit diesem Stempelset geben.

Ich habe euch gleich mehrere Ideen vorbereitet. So zeigt sich gleich die Vielseitigkeit dieses Sets.

Das Stempelset ist im Vintage-Stil gehalten. Dieser Trend hält sich seit einigen Jahren- vor allem in der Hochzeitsszene. Daher auch meine erste Idee damit: eine Hochzeitskarte.

Stampin' Up! Berlin Gewebte Worte Vintage Karte stempeln Hochzeit Trauer Gastgeschenk Goodie Merciverpackung 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Farblich hielt ich sie zum Vintage-Stil passend in Savanne und Flüsterweiß. Wie ihr sehen könnt, gibt es in dem Set einige kleine und große Ornamente. Mit diesen tobte ich mich ein wenig aus. Das Spitzenband, das ich hier verwendete, ist auch aus dem neuen Katalog.

Des Weiteren habe ich noch diese Trauerkarte gebastelt:

 

Stampin' Up! Berlin Gewebte Worte Vintage Karte stempeln Hochzeit Trauer Gastgeschenk Goodie Merciverpackung 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich persönlich mag eher die schlicht gestalteten Trauerkarten, daher verwendete ich hier lediglich zwei Stempel. Der Spruch ist schwarz embossed- das verleiht dem Ganzen einen edleren Touch. Die zwei Blätter sind Stanzformen aus dem Framelitsset „Starke Wurzeln“.

Als drittes Projekt habe ich kleine Schokoriegelverpackungen gebastelt. Hier wollte ich gerne etwas „farbenfroher“ werden:

Stampin' Up! Berlin Gewebte Worte Vintage Karte stempeln Hochzeit Trauer Gastgeschenk Goodie Merciverpackung 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich verwendete für dieses Goodie einen Streifen des Designerpapiers „Poesie der Natur“ mit den Maßen 4,5 x 15 cm. Dies falzt ihr bei 9 cm und 10 cm. Damit die Riegel seitlich nicht herausrutschen, wickelte ich eine Banderole aus Transparent darum.

Stampin' Up! Berlin Gewebte Worte Vintage Karte stempeln Hochzeit Trauer Gastgeschenk Goodie Merciverpackung 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Um am oberen Ende diesen schönen Bogen zu erhalten, legt ihr den Papierstreifen in die Handstanze „Zieretikett“:

Stampin' Up! Berlin Gewebte Worte Vintage Karte stempeln Hochzeit Trauer Gastgeschenk Goodie Merciverpackung 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Diese Handstanze nutzte ich auch für das Etikett darauf. Farblich hielt ich mich mit meinem Gruß an das Designerpapier und stempelte den Spruch in Himbeerrot und die Ornamente in Blütenrosa. Mit einer anderen Farbgestaltung, wirken die Stempel aus dem Set meiner Meinung nach gleich ganz anders.

Stampin' Up! Berlin Gewebte Worte Vintage Karte stempeln Hochzeit Trauer Gastgeschenk Goodie Merciverpackung 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich hoffe, ich konnte euch einige Anregungen geben. Solltet ihr noch nicht den neuen Katalog vorbestellt haben, meldet euch gerne bei mir (>>> klick <<<)!

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels:

Pia Gerhardt – Scraproomboom
Anja Roßner –  Anjas Kartenstube
Ximena Morales – Stampin’ Xime
Anke Heim – scraphexe
Bettina Reisinger – allthebettywishes
Anna Hofmann – Bastelglanz

Bettina Lerch – Bettinas Bastelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier – hier bist du gerade!
Sabine Hergemöller – Kreativ und glücklich

Eure Nadine

*****

Es warten wieder tolle Angebote auf euch!! Klickt für die aktuellen Aktionen >>>hier<<<.

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<:

25. Mai 2019 – Katalogparty

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 175,-€ und  zahle nur 129,-€ !!!!

Nächste Sammelbestellung:

15.05.2019

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!