Dekoration · Stempelreise Blogparade

Stempelreise Blogparade Juni: Geburtstag (Stampin‘ Up! Setz die Segel)

Hallo ihr Lieben

und herzlich Willkommen zu unserer diesmonatigen

Diesen Monat dreht sich alles rund um das Thema „Geburtstag“ – für mich sehr passend, da bei mir gerade ein Geburtstag nach dem nächsten in kurzer Zeit kommen.

Ich habe mir für den Blog Hop aber keine Geburtstagskarte oder ähnliches überlegt, sondern ein schönes Geschenk, wenn es mal mehr um die Geste als um den Preis gehen soll:

Stampin' Up! Berlin Meer der Möglichkeiten Setz die Segel Windlicht basteln maritim Geschenk Dekoration DIY 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ein schönes maritimes Windlicht! Also ich komme schon beim Anblick in Urlaubsstimmung und so wird es dem Geburtstagskind sicher auch gehen. Ich habe hier ein Schraubglas genutzt, in dem vorher Gemüse enthalten war. Dies bestempelte ich mit einigen Motiven aus dem Set „Setz die Segel“ mit VersaMark und embossde alles dann weiß. >>>>Hier<<<< hab ich euch schon einmal gezeigt, wie das am einfachsten geht und sicher gelingt.

Stampin' Up! Berlin Meer der Möglichkeiten Setz die Segel Windlicht basteln maritim Geschenk Dekoration DIY 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Den nicht ganz so hübschen Schraubverschluss umwickelte ich mit der neuen Kordel in Saharasand und Marineblau. Daran befestigte ich farblich passend das Steuerrad in Saharasand und den Anker in weiß und Marineblau. Der Anker ist auch weiß embossed und wie das Steuerrad mit den Stanzformen „Luv und Lee“ ausgestanzt.

Stampin' Up! Berlin Meer der Möglichkeiten Setz die Segel Windlicht basteln maritim Geschenk Dekoration DIY 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Zum Abschluss befüllte ich das Glas mit Dekosand, einer Kerze und Dekomuscheln. Nun darf es verschenkt werden.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und ihr habt Freude am Nachbasteln. Nun guckt doch mal, was es bei meinen Kolleginnen zu entdecken gibt. Von mir aus geht es direkt weiter zu Pia:

Natürlich könnt ihr von meinem Blog aus auch direkt zu allen anderen hüpfen:

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste
Daniela Stifter –
Amanda Angermann –
Linde Kraus –