Gastgeschenke · Stempelreise Blogparade · Workshop

Stempelreise Blogparade August: Verpackungen (Stampin‘ Up! Magnolienweg)

Hallo ihr Lieben

und herzlich Willkommen zu unserer diesmonatigen

Heute zeigen wir euch verschiedene Verpackungsideen. Dieses Thema finde ich sehr schön: so waren es die süßen Verpackungsideen, die sich mit Papier und Stempel herstellen lassen, die mich damals zu Stampin‘ Up! gebracht haben.

Es gibt ja so unzählige Ideen und für euch wollte ich gerne etwas aussuchen, was vielleicht noch nicht so oft gesehen wurde. Dabei bin ich auf diese kleine Verpackung aufmerksam geworden:

Stampin' Up! Berlin Magnolienweg Magnoliengruß Raffaelo Verpackung Körbchen Anleitung 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Die Idee und Anleitung dazu habe ich bei der Bastelbine gefunden und sie mit Hilfe der Produktreihe „Magnolienweg“ dekoriert.

Bei einem Körbchen habe ich das Designerpapier so geschnitten, dass es bündig das Körbchen abdeckt…

Stampin' Up! Berlin Magnolienweg Magnoliengruß Raffaelo Verpackung Körbchen Anleitung 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

…bei dem anderen das Papier etwas kleiner geschnitten als das Körbchen ist.

Stampin' Up! Berlin Magnolienweg Magnoliengruß Raffaelo Verpackung Körbchen Anleitung 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Dank dieser wunderschönen Blumenstanzformen aus der Magnolienreihe ist es ein echter Hingucker auf jedem gedeckten Tisch.

Da es noch so herrlich sommerlich bei uns ist, habe ich hier zwei Kokoskugeln verstaut. Diese passen super hier rein.

Stampin' Up! Berlin Magnolienweg Magnoliengruß Raffaelo Verpackung Körbchen Anleitung 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln! Bevor es nun aber an den Basteltisch geht, hüpft doch erstmal weiter zu den anderen. Von mir aus geht es direkt weiter zu Pia.

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste
Belinda Wenke – Belis kreative Welt
Daniela Stifter – Bastelzauber by Dani
Sandra Herzog –  Herzls Kreativecke
Amanda Angermann – Handmadecards
Silke Trapani – Bastelsalat
Nadine Lange – hier bist du gerade
Pia Gerhardt – Stamp with scraproomboom
Linde Kraus – Kreativschätze
Waltraud Hattinger –   Stempelkeller
Mona Marquardt – Stempelpanda
Alexandra Rauf – Kreativhome
Gesche Preißler –   Geschtempelt
Samira Merzouk –   Samiras kreative Welt
Birgit Heßdörfer – Kreativstempel
Claudia Rienow – das Stempelstübchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Rene Guenther –  Stempeln mit Rene
Madeleine Mrotzek – Stempelschick

Eure Nadine

*****

Lust auf einen Adventskalender mit Stampin‘ Up!-Produkten? Dann klick >>>hier<<<!

Aktuelle Workshoptermine findest du >hier< – nächster Termin 17.08. und 18.08.2019

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket bis zum 31.08.2019 im Wert von 209,-€ und  zahle nur 129,-€ !!!!

Nächste Sammelbestellung:

19.08.2019

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!