Geburtstag · Karten · Stempelreise Blogparade

Stempelreise Blogparade Oktober: Farbkombination

Hallo ihr Lieben

und herzlich Willkommen zu unserer diesmonatigen

10_Banner_Oktober2019 (3)

Diesen Monat haben wir mal den Zufall zur Unterstützung genommen und uns selber die Aufgabe gestellt, uns mit einer Farbkombination auszutoben. Der Generator hat entschieden und fiel auf die Farben:

Brombeermousse – Babyblau – Jade

Sehr schöne Farben, aber in der Kombination miteinander war es definitiv eine Herausforderung. Bei mir ist damit nun dieses Kärtchen entstanden:

Stampin' Up! Berlin Kleine Freude Minizierschachtel Schönschrift Winter Weihnachten basteln 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Da es sehr kräftige Farben sind, entschied ich mich, diese mit Flüsterweiß zu kombinieren. So wählte ich extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß als Basis. Für den Hintergrund nutzte ich das Produktpaket „Kleine Freude“ (Minizierschachtel): so stempelte ich zum einen das Motiv in den vorgegebenen Farben Brombeermousse, Jade und Babyblau und stanzte dies mit der passenden Stanzform aus. Mit dieser stanzte ich zudem noch etwas Farbkarton in den jeweiligen Farben sowie einige Stücke in Flüsterweiß.

Stampin' Up! Berlin Kleine Freude Minizierschachtel Schönschrift Winter Weihnachten basteln 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Alle Formen ordnete ich nun über die Karte an und klebte diese teilweise mit Snail, teilweise mit Dimensionals fest. Zudem setzte ich noch einige Strasssteinen auf die Ornamente.

Stampin' Up! Berlin Kleine Freude Minizierschachtel Schönschrift Winter Weihnachten basteln 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Da dieses Kärtchen auch gleich ihren Einsatz finden sollte, fand ich sie eine herrliche Glückwunschkarte zum Titelaufstieg für meine Stempeltochter Juliane. Somit nutzte ich die Stanzformen „Schön geschrieben“ und stanzte aus Farbkarton Schwarz das „Glück“ und stempelte mit Memento schwarz das „Wünsche“ aus dem Stempelset „Gut Gesagt“.

Stampin' Up! Berlin Kleine Freude Minizierschachtel Schönschrift Winter Weihnachten basteln 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den Kreationen der anderen. Von mir aus hüpft ihr wie immer weiter zu Pia.

Und natürlich könnt ihr von meinem Blog aus auch alle anderen Teilnehmer besuchen:

Bettina Hoffmann –Bettys Kreativkiste
Belinda Wenke – Belis kreative Welt
Daniela Stifter – Bastelzauber by Dany
Sandra Herzog – Herzels Kreativecke
Amanda Angermann – Handmade Cards
Silke Trapani (bastelsalat) – Bastelsalat
Nadine Lange – ❤ hier bist du gerade ❤
Linde Kraus – Kreativschätze
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Mona Marquardt – setzt diesen Monat aus
Alexandra Rauf –Kreativhome
Gesche Preißler – Geschtempelt
Samira Merzouk – Samiras kreative Welt
Birgit Heßdörfer – Kreativstempel
Claudia Rienow – setzt diesen Monat aus
Liane Gorny – Jungle Cards
Rene Guenther – Stempeln mit Rene

Eure Nadine

*****

Lust auf einen Adventskalender mit Stampin‘ Up!-Produkten? Dann klick >>>hier<<<!

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

12.10. – Herbstworkshop I

13.10. – Herbstworkshop II

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ !!!!

Nächste Sammelbestellung:

15.10.2019

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!