Dekoration · Gastgeschenke · Geschenke · Stampin@First! · Weihnachten

Blog Hop Stampin@First – Gläserne Weihnachten

Hallo ihr Lieben

und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop

Stampin@first Logo

Zunächst einmal muss ich an dieser Stelle noch einmal meine Freude darüber ausdrücken, dass ich nun Teil des Teams sein darf und zusammen mit den 11 anderen Mädels euch jeden Monat zu einem bestimmten Thema tolle Ideen präsentieren kann.

Stampin@first Collage November 2019

Diesen Monat ist das Thema „Gläserne Weihnachten“. Ich muss sagen, ich hatte sofort eine Grundidee. So fand ich es letztes Jahr schon toll, weihnachtliche Dekoration mit Embossingmotiven aufzupeppen. Aber dieses Jahr musste für euch noch etwas Neues her und dann fand ich diese tollen Glastassen, die danach schrien, dekoriert zu werden:

Stampin' Up! Berlin Friedvolle Zweige Weihnachtstasse bestempeln embossen Geschenkidee Weihnachten DIY 3 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up! Berlin Friedvolle Zweige Weihnachtstasse bestempeln embossen Geschenkidee Weihnachten DIY 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Zum Bestempeln nutzte ich das Stempelset „Friedvolle Zweige“. Wie ihr auf so runden Oberflächen am besten stempeln könnt, habe ich mal vor längerer Zeit in diesem Video erklärt.

Passend zum Winter embossde ich die Motive in weiß (hier eine kurze Anleitung).

Stampin' Up! Berlin Friedvolle Zweige Weihnachtstasse bestempeln embossen Geschenkidee Weihnachten DIY 1 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up! Berlin Friedvolle Zweige Weihnachtstasse bestempeln embossen Geschenkidee Weihnachten DIY 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Da diese Tassen zunächst erstmal verschenkt werden sollen, verzierte ich sie zudem mit etwas Leinenfaden und einem der Miniglöckchen, die ihr im aktuellen Herbst-/ Winterkatalog findet.

Stampin' Up! Berlin Friedvolle Zweige Weihnachtstasse bestempeln embossen Geschenkidee Weihnachten DIY 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

So sieht das Ganze dann befüllt aus (mehr hat spontan nicht der Supermarkt hergegeben):

Stampin' Up! Berlin Friedvolle Zweige Weihnachtstasse bestempeln embossen Geschenkidee Weihnachten DIY 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Bevor ihr nun anfangt, eure Glastassen zu einem Gläsernen Weihnachtsgeschenk zu machen, schaut erstmal noch bei den anderen Mädels vorbei.

Ihr kommt sicher gerade von Melli, dann geht es von mir aus weiter zu Beate

Stampin@first Weiter 300 px

Hier hab ihr auch noch einmal alle Mädels im Überblick:

Heike – Papier-kult
Conni – Stempellicht
Melanie – Kideos-Stempelwelt
Karolina – Stempelsektor – setzt diesen Monat aus
Nadine – Stempelhead
Melli – Bastelflocke
Nadine – Mit Liebe und Papier – hier bist du gerade
Beate – Beate stempelt
Janine – Stempelmädchen
Christine – Mutterskind
Janina – Kreative4Wände

 

Eure Nadine

*****

Lust auf einen Adventskalender mit Stampin‘ Up!-Produkten? Dann klick >>>hier<<<!

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

23.11. – Adventskalenderbasteln

30.11. – Weihnachtsworkshop I

01.12. – Weihnachtsworkshop II

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ !!!!

Nächste Sammelbestellung:

03.11.2019

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!