Geschenke · Stempelreise Blogparade · Weihnachten

Stempelreise Blogparade November: Weihnachten (Stampin‘ Up! Sack voller Wünsche)

Hallo ihr Lieben

und herzlich Willkommen zu unserer diesmonatigen

Heute zeigen wir euch viele verschiedene Ideen rund um Weihnachten. Viele sind sicher schon voll in den Vorbereitungen für das Fest und basteln Karten und kleine Aufmerksamkeiten. Bei mir geht es auch stetig voran!

Für den Blog Hop heute habe ich euch diese Pralinenverpackungen vorbereitet:

Stampin' Up! Berlin Weihnachten basteln Sack voller Wünsche Pralinenschachtel Feodora Anleitung Rosette 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Hier habe ich mich mal wieder von der Industrie inspirieren lassen und für diese niedlichen Pralinenpackungen nicht nur von der Größe her, sondern auch farblich passend eine Box gebastelt.

Stampin' Up! Berlin Weihnachten basteln Sack voller Wünsche Pralinenschachtel Feodora Anleitung Rosette 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Farblich gestaltete ich eine Box in Heideblüte/ Kupfer und eine in Blütenrosa/ Gold. In dem tollen Produktpaket „Sack voller Wünsche“ findet ihr bei den Stanzformen den schönen Schriftzug.

Stampin' Up! Berlin Weihnachten basteln Sack voller Wünsche Pralinenschachtel Feodora Anleitung Rosette 2 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up! Berlin Weihnachten basteln Sack voller Wünsche Pralinenschachtel Feodora Anleitung Rosette 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Das Aufwändigste war hier sicher die Rosette, die noch aus einem alten Designerpapier der Pastellfarben entstanden sind.

Stampin' Up! Berlin Weihnachten basteln Sack voller Wünsche Pralinenschachtel Feodora Anleitung Rosette 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Die Box ist dagegen einfach nachgebastelt. Hier eine Skizze für euch:

Stampin' Up! Berlin Weihnachten basteln Sack voller Wünsche Pralinenschachtel Feodora Anleitung Rosette 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und bei den anderen Blogs. Von mir aus geht es direkt weiter zu Pia.

Natürlich kannst du von mir aus auch alle anderen besuchen:

Bettina Hoffmann – setzt diesen Monat aus
Belinda Wenke – Belis kreative Welt
Daniela Stifter – setzt diesen Monat aus
Sandra Herzog – Herzels Kreativecke
Amanda Angermann – Handmade Cards
Silke Trapani (bastelsalat) – Bastelsalat
Nadine Lange – ❤ hier bist du gerade ❤
Linde Kraus – Kreativschätze
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Mona Marquardt – Stempelpanda
Alexandra Rauf – setzt diesen Monat aus
Gesche Preißler – Geschtempelt
Samira Merzouk – Samiras kreative Welt
Birgit Heßdörfer – setzt diesen Monat aus
Claudia Rienow – Das Stempelstuebchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Rene Guenther – setzt diesen Monat aus
Madeleine Mrotzek – Stempelschick

Eure Nadine

*****

Lust auf einen Adventskalender mit Stampin‘ Up!-Produkten? Dann klick >>>hier<<<!

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

30.11. – Weihnachtsworkshop I

01.12. – Weihnachtsworkshop II

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ !!!!

Nächste Sammelbestellung:

18.11.2019

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!