Allgemein · Geburtstag · Karten · Stampin@First!

Blog Hop Stampin@First: Schüttelkarten (Stampin‘ Up! Bonanza Buddys)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und heiße euch herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop

Stampin@first Logo

Wir sind ein Team von 12 Demonstratoren, die euch jeden Monat zu einem bestimmten Thema Projekte vorstellen:

Stampin@first Collage November 2019

Zum Start ins neue Jahr präsentieren wir euch verschiedene Ideen mit „Schüttelkarten“. Da meine kleine Maus vor dem Jahreswechsel zu einem Geburtstag einer ihrer Freundinnen eingeladen war, war mir sofort klar, dass das Geburtstagskind eine Schüttelkarte dazubekommt:

Stampin' Up! Berlin Bonanza Buddys Schüttelkarte Kindergeburtstag Löwe basteln 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Außerdem konnte ich gleich das neue Produktpaket „Bonanza Buddys“ ausprobieren. Dieses findet ihr im neuen Minikatalog und könnt es ab dem 03.01. bestellen. Diese süßen Kerlchen sind perfekt für jeden Kindergeburtstag!

Da es ein Mädchengeburtstag war, musste noch etwas Pinkes dazu, weshalb ich als Basis Farbkarton in Flamingorot wählte und dies dann mit Safrangelb und Bermudablau kombinierte.

Das Safrangelb und Bermudablau findet ihr nämlich auch in dem Sale A Bration-Set „Pailletten und Metallic-Kordel“. Die Pailletten nutzte ich – in Kombination mit einigen rosafarbenen- für den Schütteleffekt hinter der ausgestanzten „5“.

Stampin' Up! Berlin Bonanza Buddys Schüttelkarte Kindergeburtstag Löwe basteln 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Die Metallic-Kordel in Safrangelb befestigte ich an dem Etikett (Handstanze „Apartes Etikett“- ebenfalls aus dem neuen Minikatalog), auf dem ich den Spruch („Bonanza Buddys“) in Bermudablau stempelte.

Stampin' Up! Berlin Bonanza Buddys Schüttelkarte Kindergeburtstag Löwe basteln 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Passend zu den Pailletten stempelte ich aus dem Set noch die „Funken“ in Bermudablau, Flamingorot und Safrangelb rund um die Zahl. Dazu stempelte ich die Ballons noch in Bermudablau und Flamingorot sowie den Löwen in Safrangelb und Mango.

Stampin' Up! Berlin Bonanza Buddys Schüttelkarte Kindergeburtstag Löwe basteln 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels. Ihr kommt sicher gerade von Beate, dann geht es von mir aus weiter zu Christine

Stampin@first Weiter 300 px

Hier hab ihr auch noch einmal alle Mädels im Überblick:

Heike – Papier-kult
Conni – Stempellicht
Melanie – Kideos-Stempelwelt
Karolina – Stempelsektor 
Nadine – Stempelheadsetzt diesen Monat aus
Melli – Bastelflocke
Beate – Beate stempelt
Nadine – Mit Liebe und Papier – hier bist du gerade
Christine – Mutterskind
Janine – Stempelmädchen
Janina – Kreative4Wände

Eure Nadine

*****

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

04.01. – Happy New Mini-Katalog-Party

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ !!!!

Nächste Sammelbestellung:

05.01.2020

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!