Geschenke · Stempelreise Blogparade

Stempelreise Blogparade Februar: Besondere Anlässe (Mohnblütenzauber)

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserer diesmonatigen Ausgabe der

Heute gibt es von uns einige Ideen zu dem Thema „Besondere Anlässe“. Es gibt hier ja so viele Themen. Ich habe den „Klassiker“ gewählt und eine Verpackung zum Geburtstag gewerkelt:

Stampin' Up! Berlin Mohnblütenzauber Blütenglanz So gesagt Verpackung Pralinen 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Damit kann ich euch nämlich in voller Schönheit das neue Besondere Designerpapier „Blütenglanz“ vorstellen, welches ab dem 03. März als Sale A Bration-Prämie verfügbar ist. Es hat Metallic-Akzente in Roségold. Glücklicherweise hatte ich auch noch etwas Metallicfolie in Roségold aus dem Produktmedley „Alles Wunderbare“ und konnte damit verschiedene Elemente der Stanzformen „Mohnblüten“ ausstanzen und kombinierte dies mit Flüsterweiß und Pergamentpapier.

Stampin' Up! Berlin Mohnblütenzauber Blütenglanz So gesagt Verpackung Pralinen 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Der Spruch in Granit ist aus dem Stempelset „So gesagt“. In dem gleichnamigen Produktpaket bekommt ihr ganz wundervolle Etikettenstanzformen („So hübsch bestickt“). Hier nutzte ich eine, um das gewellte Rechteck mit Stickkante aus Farbkarton Granit auszustanzen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen. Von mir aus geht es direkt weiter zu Linde:

Natürlich könnt ihr von meinem Blog aus auch alle anderen direkt besuchen:

Bettina Hoffmann – Betty Kreativkiste 
Belinda Wenke – setzt diesen Monat aus
Daniela Stifter – setzt diesen Monat aus
Sandra Herzog – Herzels Kreativecke
Amanda Angermann – Handmade Cards
Silke Trapani – Bastelsalat
Nadine Lange – ❤ hier bist du gerade ❤
Pia Gerhardt – setzt diesen Monat aus
Linde Kraus – Kreativ-Schaetze
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Mona Marquardt – setzt diesen Monat aus
Alexandra Rauf – Kreativhome
Gesche Preißler – Geschtempelt
Samira Merzouk – setzt diesen Monat aus
Claudia Rienow – Das Stempelstübchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Rene Guenther – Stempeln mit Rene
Madeleine Mrotzek – Stempelschick
Britta Timm – Stempelart

Eure Nadine

*****

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

14. und 15.03. – Oster-Workshop

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ und bekomme jetzt während der Sale A Bration noch jede Menge Geschenke dazu!!!!

Nächste Sammelbestellung:

17.02.2020

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!