Das zeige ich dir! · Geschenke · Geschenktüten · Valentinstag

Blog Hop „Das zeige ich dir“ Februar (Stampin‘ Up! Herzregen)

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder der 3. Samstag im Monat und damit wieder Zeit für unseren tollen Blog Hop

cover photo, Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Gestern war Valentinstag und ich möchte euch gerne ein Geschenk für meine Freundin zeigen, welches wir auch als Workshopprojekt vergangenes Wochenende gebastelt haben:

Stampin' Up! So gesagt Herzregen Badesalzverpackung Valentinstag Geschenk Freundin 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

In dieser herzlichen Verpackung versteckt sich eine Packung Badesalz:

Stampin' Up! So gesagt Herzregen Badesalzverpackung Valentinstag Geschenk Freundin 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Aus Farbkarton Blütenrosa bastelte ich eine Banderole für den Badezusatz. Mit der Stanzform „Herzregen“! stanzte ich diese vielen tollen Herzen aus Metallicfolie in Kupfer aus und befestigte diese mit Dimensionals auf der Banderole.

Stampin' Up! So gesagt Herzregen Badesalzverpackung Valentinstag Geschenk Freundin 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Eins meiner absoluten Lieblingsset aus dem Minikatalog ist das Produktpaket „So Gesagt“. Hierin sind tolle Stanzformen für ganz verschiedene Etiketten enthalten. Hier stanzte ich einmal eins aus Farbkarton Rokokorosa und eins aus Flüsterweiß, auf welches ich den Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset „So gesagt“ in Kupfer embossde.

Stampin' Up! So gesagt Herzregen Badesalzverpackung Valentinstag Geschenk Freundin 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Zwischen den Etiketten klebte ich noch etwas Geschenkband in Blütenrosa mit der Metallickante und einen Streifen aus Farbkarton Brombeermousse. Hierzu stanzte ich mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ den Streifen aus, halbierte ihn und klebte die Stücken jeweils hinter das Etikett mit dem Spruch.

Viel Spaß beim Nachbasteln! Und falls euch noch etwas fehlt, meldet euch gerne mit euren Bestellwünschen 😉

Nun aber erstmal viel Spaß bei den anderen! Von mir aus könnt ihr direkt zu Anja weiterhüpfen. Alle Teilnehmerinnen im Überblick gibt es dann hier:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins –Stempelpfau

Martina Auer– Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Stempelmessi

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier ( Hier bist du gerade)

Eure Nadine

*****

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

14. und 15.03. – Oster-Workshop

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ und bekomme jetzt während der Sale A Bration noch jede Menge Geschenke dazu!!!!

Nächste Sammelbestellung:

17.02.2020

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!