Geburtstag · Karten · Stampin@First!

Blog Hop Stampin@first: Kartentechniken (Stampin‘ Up! Traumhaft Tropisch)

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen: es ist der 1. des Monats und somit wieder Zeit für unseren Blog Hop vom Stampin@First-Designteam.

Bild könnte enthalten: 12 Personen, einschließlich Conni Richter, Personen, die lachen

Heute zeigen wir euch unsere Ideen zu Kartentechniken. Ich hatte neulich bei Sarah Douglas auf Instagram eine tolle Falttechnik gesehen und habe mich auf die Suche gemacht, wie diese Technik heißt. Es ist die sogenannte „Napkinfold Card“ oder „Serviettenkarte“:

Stampin' Up! Berlin Traumhaft Tropisch Napkin fold card servietten karte besondere technik 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen, dann seht ihr schnell, was mich an dieser Technik so begeistert hat:

Stampin' Up! Berlin Traumhaft Tropisch Napkin fold card servietten karte besondere technik 1 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up! Berlin Traumhaft Tropisch Napkin fold card servietten karte besondere technik 4 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up! Berlin Traumhaft Tropisch Napkin fold card servietten karte besondere technik 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Eine tolle, kurz gehaltenen Anleitung findet ihr bei Annemarie -meiner „Stempeluroma“.

Verziert habe ich hier mit der Produktreihe „Tropische Träume“. Gerade in der aktuellen Situation ist doch so ein tropischer Geburtstagsgruß eine tolle Aufmunterung, oder?

Passend dazu habe ich eine kleine Geschenkschachtel gebastelt:

Stampin' Up! Berlin Traumhaft Tropisch Napkin fold card servietten karte besondere technik 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Herzlich“ und den Deckel der Box auf Farbkarton Pfauengrün ist mit den Palmenblättern aus dem Set „Tropenflair“- sehr passend zu dem schönen Designerpapier.

Stampin' Up! Berlin Traumhaft Tropisch Napkin fold card servietten karte besondere technik 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels. Ihr kommt sicher gerade von Beate, dann geht es von mir aus weiter zu Christine

Stampin@first Weiter 300 px

Hier hab ihr auch noch einmal alle Mädels im Überblick:

Heike – Papier-kult
Conni – Stempellicht
Doro – Doro Buhn
Karolina – Stempelsektor 
Nadine – Stempelhead
Melli – Bastelflocke
Beate – Beate stempelt
Nadine – Mit Liebe und Papier – hier bist du gerade
Christine – Mutterskind
Janine – Stempelmädchen

Eure Nadine

*****

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem sich rasch verbreitenden Corona-Virus‘ setze ich die Workshops leider aus. Sobald sich die Situation entspannt, freue ich mich auf das gemeinsame Basteln mit euch!

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ !

Nächste Sammelbestellung:

14.04.2020

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!