Allgemein · Geburtstag · Geschenke · Gutschein · Karten · Stempelreise Blogparade

Stempelreise Blogparade Mai: Runder Geburtstag (Beautiful Friendship)

Hallo ihr Lieben

und herzlich Willkommen zu unserer diesmonatigen

Diesen Monat zeigen wir euch unsere Ideen zum Thema „Runder Geburtstag“. Ich habe dafür diese Glückwunschkarte mit integrierter Gutscheinverpackung gebastelt:

Stampin' Up! Berlin Mit Stil und Klasse Pop Up Karte Besondere Karte Gutscheinverpackung Beautiful Friendship 1 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up! Berlin Mit Stil und Klasse Pop Up Karte Besondere Karte Gutscheinverpackung Beautiful Friendship 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Basis ist hier Farbkarton Heideblüte (18 x 18 cm), welches ich auf beiden Seiten hälftig und einmal diagonal faltete.

Stampin' Up! Berlin Mit Stil und Klasse Pop Up Karte Besondere Karte Gutscheinverpackung Beautiful Friendship 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Für die Kartenfront schnitt ich die Mattung aus Farbkarton Flieder und darauf ein Stück Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ zurecht. Passend dazu stanzte ich aus dem Farbkarton Minzmakrone die Zahlen und stempelte den Spruch („Geburtstagsmix“) in Heideblüte.

Stampin' Up! Berlin Mit Stil und Klasse Pop Up Karte Besondere Karte Gutscheinverpackung Beautiful Friendship 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Die Ziffern brachte ich mit dem Wink of Stella-Pinselstift zum Glitzern.

Stampin' Up! Berlin Mit Stil und Klasse Pop Up Karte Besondere Karte Gutscheinverpackung Beautiful Friendship 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Klappt man die Karte auf, geht es weiter mit den blumigen Grüßen. Neben einem weiteren Stück Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ klebte ich auf eine Fläche Farbkarton Flüsterweiß. Den Spruch in Brombeermousse findet ihr in dem schönen Stempelset „Kunst mit Herz“, welches leider den Katalog verlässt. In Heideblüte und Minzmakrone stempelte ich die Blumen aus dem Stempelset „Beautiful Friendship“.

Stampin' Up! Berlin Mit Stil und Klasse Pop Up Karte Besondere Karte Gutscheinverpackung Beautiful Friendship 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Auf der anderen Fläche klebte ich einen Briefumschlag ein, in dem sich ein Gutschein versteckt.

Stampin' Up! Berlin Mit Stil und Klasse Pop Up Karte Besondere Karte Gutscheinverpackung Beautiful Friendship 7 mitliebeundpapier.wordpress.com

Den Spruch („Gut gesagt“) auf dem Klassischen Etikett befestigte ich so auf dem Umschlag, dass die Verschlusslasche dahinter hineingesteckt werden kann und man nicht den Umschlag kaputt machen muss zum Öffnen.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen. von mir aus geht es direkt weiter zu Linde.

Und hier noch einmal alle im Überblick:

Bettina Hoffmann – setzt diesen Monat aus
Belinda Wenke – setzt diesen Monat aus
Daniela Stifter – setzt diesen Monat aus
Sandra Herzog – setzt diesen Monat aus
Amanda Angermann – Handmade Cards
Silke Trapani – Bastelsalat
Nadine Lange – ❤ hier bist du gerade ❤
Pia Gerhardt – setzt diesen Monat aus
Linde Kraus – Kreativ-Schaetze
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Mona Marquardt – setzt diesen Monat aus
Alexandra Rauf – setzt diesen Monat aus
Gesche Preißler – Geschtempelt
Samira Merzouk – setzt diesen Monat aus
Claudia Rienow – Das Stempelstübchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Rene Guenther – setzt diesen Monat aus
Madeleine Mrotzek – setzt diesen Monat aus
Britta Timm – Stempelart
Veronika Karner – setzt diesen Monat aus
Andrea Gutzmer – Paperart-by-Andrea

Eure Nadine

*****

Mein Flohmarkt ist aufgefüllt! Schaut gleich vorbei und macht euch auf Schnäppchenjagd! > hier <

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem sich rasch verbreitenden Corona-Virus‘ setze ich die Workshops leider aus. Sobald sich die Situation entspannt, freue ich mich auf das gemeinsame Basteln mit euch!

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ !

Nächste Sammelbestellung:

14.05.2020

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!