Allgemein · Karten · Ostern

Osterkarte „Wunderbar Verwickelt“ – In{k}spire_me Challenge #290

So, zwischen meinen Workshopberichten kommt jetzt noch eine andere Karte gehüpft. Auch hier findet sich mein derzeitiges Lieblingsthema wider: Frühling!

stampin-up-osterkarte-wunderbar-verwickelt-swirly-bird-1-mitliebeunpapier-wordpress-comUnd warum die „Unterbrechung“? Weil die Karte für und durch die aktuelle In{k}spire_me-Challenge entstanden ist! Als ich den Sketch von Ela gesehen habe, war es bei mir mal wieder so, dass ich schon ein Bild im Kopf hatte und daher musste irgendwie die Zeit her und die Karte gewerkelt werden.

Und tada : sie ist doch recht anders geworden, als ich mir es überlegt habe! *lach*

Aber fangen wir von vorne an: Basis für diese 10 x 14,5 cm Karte ist Farbkarton in Saharasand. Damit habe ich auch dieses „Quergeschnörkel“ entstehen lassen. Hierzu durften meine (bei mir neuen) Thinlits „Wunderbar Verwickelt“ ran. Da gibt es so ein Wellengebilde, von dem ich einfach nur einen Teil genutzt habe. Mit den gleichen Stanzformen habe ich auch den Kranz in Wasabigrün und die zuvor mit dem passenden Stempelset „Swirly Bird“ gestempelten Blumen aus der Big Shot hüpfen lassen. Bei den Blumen sollten es wieder wunderbar frühlingshafte Farben werden. Heißt bei mir: Osterglocke, Zarte Pflaume und eine in Kirschblüte. Mit Zarter Pflaume wurde auch der Spruch („Kleine Wünsche“) gestempelt. Ich hatte mich hier für das Banner aus dem Stempelset „So viele Jahre“ in Savanne entschieden und mit den passenden Framelits „Große Zahlen“ ausgestanzt.

Mein persönlicher Hingucker sind allerdings die Blumen („Perfekt Verpackt“), die ich zunächst mit VersaMark gestempelt und mit Klarlack embossed habe. Die geben der großen Flüsterweißen Fläche doch noch ein wenig Pepp. *grins*

Wie ich gerade feststelle, ist das mein erstes veröffentlichtes Osterprojekt! 🙂 Es werden demnächst noch einige Ideen zu Ostern kommen. Wenn dir noch Inspirationen fehlen oder du keine Lust hast, alleine zu werkeln, dann komm doch einfach am 18.03.2017 zu meinem Workshop nach Berlin. Einige wenige Plätze sind noch frei!

Falls du diese Karte nachbasteln möchtest, benötigst du folgende Materialien:

Sahara Sand A4 Cardstock
Farbkarton Saharasand
Whisper White A4 Cardstock
Farbkarton Flüsterweiß
Wild Wasabi A4 Cardstock
Farbkarton Wasabigrün
Sweet Sugarplum Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Zarte Pflaume
Daffodil Delight Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Osterglocke
Blushing Bride Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Kirschblüte
Crumb Cake Classic Stampin' Pad
Stempelkissen Savanne
VersaMark Pad
VersaMark
Clear Stampin' Emboss Powder
Prägepulver Klarlack
Heat Tool (UK) by Stampin' Up!
Erhitzungsgerät
Swirly Bird Photopolymer Bundle
Produktpaket „Swirly Bird“
Perfekt verpackt Photopolymer stamp Set (German)
Stempelset „Perfekt verpackt“
So viele Jahre Photopolymer Stamp Set (German)
Stempelset „So Viele Jahre“ mit passenden Framelits

Eure Nadine

Nächster Workshop:   18.03.2017   „Osterworkshop“          (Anmeldung hier)

Nächste Sammelbestellung:  12.03.2017

Oder einfach rund um die Uhr über den Onlineshop bestellen!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Osterkarte „Wunderbar Verwickelt“ – In{k}spire_me Challenge #290

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s