Karten · Weihnachten

Weihnachtskarte mit Meeresgrün (Stampin‘ Up! Unterm Mistelzweig)

Huhu, da bin ich wieder – heute mit einer erneuten Teilnahme an der In{k}spire_me-Challenge, bei der es diese Woche folgende Farbvorgaben gab:

Irgendwie fand ich diese Kombination cool, trotz allem blieb es eine Herausforderung!

Aber ich wollte unbedingt ein paar neue Sachen, die bei mir eingetrudelt sind, ausprobieren und daher hab ich mich gerne dieser Farbchallenge gestellt.

Mit dem Stempelset „Unterm Mistelzweig“ ist folgende Karte entstanden:

Stampin' Up! Berlin Unterm Mistelzweig DIY Weihnachtskarte 1 mitliebeundpapier.wordpress.comBasis ist extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, da ich bei so vielen „dunklen“ Farbtönen dies mit dem Untergrund gerne ein wenig auflockern wollte. Darauf kam eine Lage Meeresgrün und dann wieder Flüsterweiß. Darauf wurden zunächst diese „Blättergebilde“ aus dem Set „Unterm Mistelzweig“ in Meeresgrün und Schiefergrau gestempelt. Darauf dann etwas schwarzer Metallicgarn und dann der Anhänger aus schwarzen Farbkarton mit dem weiß-embossden Spruch („Unterm Mistelzweig“). Und so ein Anhänger braucht natürlich eine Schleife. Die ist mir mit dem Meeresgrünen Geschenkband sogar gleich beim ersten Versuch gelungen! *lach*

Da auch Smaragdgrün genutzt werden soll, hab ich hier ein paar Sternchen aus einem Lackakzente-Set mit den InColors 2016 (die gibt es leider nicht mehr) auf den Anhänger geklebt. Der Anhänger wurde für den 3D-Effekt mit Dimensionals befestigt.

Stampin' Up! Berlin Unterm Mistelzweig DIY Weihnachtskarte 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Weiter rechts auf der Karte ist noch ein schmaler Streifen Meeresgrün, welcher in der gleichen Farbe und der Blätterranke („Unterm Mistelzweig“) bestempelt wurde. Dieser ist noch auf die Karte gewandert, damit der Hirsch sich noch besser vom Hintergrund abhebt. Auch aus dem Set „Unterm Mistelzweig“ ist dieses Rotwild mit schwarzer Archivtinte auf Flüsterweiß gestempelt worden und mit der Hand ausgeschnitten worden.

Stampin' Up! Berlin Unterm Mistelzweig DIY Weihnachtskarte 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Also ganz ehrlich: dieses Stempelset ist so toll und die Farbkombination gefällt mir unglaublich gut ❤

Eure Nadine

*****

Vergiss nicht die aktuelle Aktion: Designerpapier geschenkt

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Demo werden: jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen

Nächste Sammelbestellung: 05.11.2017 

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

4 Kommentare zu „Weihnachtskarte mit Meeresgrün (Stampin‘ Up! Unterm Mistelzweig)

    1. Danke Christine! Freut mich, dass es dir gefällt. Das mit dem Anhänger ist irgendwie im „Doing“ entstanden. Die Breite des Schriftzugs passte perfekt für die Stanze!😄 LG

      Like

Hinterlasse einen Kommentar