Geschenke

Envelope Punch Board Blog Hop – Thema: Frühling (Stampin‘ Up! Muster und Motive)

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum  Envelope Punchboard Bloghop, bei dem wir euch heute Ideen zum Thema „Frühling“ mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge zeigen möchten.

Envelope Punchboard Blog Hop 1

Ich freue mich sehr, dass ich mich dieser Gruppe von kreativen Köpfen anschließen konnte und wir euch nun zusammen einmal im Monat mit tollen Ideen rund um das „Envelope Punchboard“ bzw. dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge versorgen dürfen!

Mein heutiger Beitrag ist eine Geschenkverpackung für eine CD, die mich persönlich in Frühlingslaune bringt:

Stampin' Up! Berlin Verpackung CD Geschenk Envelope Punch Board Umschlag selbstgebastelt Idee Muster+Motive 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich finde das Designerpapier „Muster und Motive“ hier in Flamingorot mit den vielen Blumen darauf einfach toll. Mit Hilfe des Envelope Punchboards ist es ja möglich, so ziemlich jede Verpackungsgröße zu zaubern. Wie ich euch schon oft berichtet habe, habe ich mir hier die Android-App „Box Creator“ heruntergeladen. Da kann ich einfach die Maße eingeben, die meine Schachtel im fertigen Zustand haben soll und die App sagt mir, wie groß das Papier sein muss und wo ich falzen soll.

Hier benötigte ich ein 22,9 x 22,9 cm großes Stück des Designerpapiers, welches ich an der ersten Seite bei 11,2 und 12,9 cm gefalzt habe. Dann dreht ihr das Papier und falzt einmal drum herum (falls du die Technik noch gar nicht kennst, dann frag mich gerne genauer aus 🙂 ). Dann schneidet ihr nur noch die kleinen Seiten ein und klebt sie so, dass eine flache Box entsteht.

Stampin' Up! Berlin Verpackung CD Geschenk Envelope Punch Board Umschlag selbstgebastelt Idee Muster+Motive 3 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up! Berlin Verpackung CD Geschenk Envelope Punch Board Umschlag selbstgebastelt Idee Muster+Motive 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Dann geht es ans Dekorieren. Passend zu dem Designerpapier habe ich mich um Smaragdgrüne Elemente bemüht und mich daher für das Geschenkband etwas Farbkarton und ein paar Zierelementen in dem Grün entschieden. Das Flamingorot findet sich in den Blümchen auf Flüsterweißen Stickmuster-Quadrat wider. Hier habe ich mich mit dem Stempelset „Alles Liebe Geburtstagskind“ ausgetobt! Darunter kam dann das Quadrat in Smaragdgrün. Dieses Arrangement wurde dann an einer der Verschlusslaschen mit Dimensionals festgeklebt. Darunter habe ich dann das Geschenkband in Smaragdgrün durchgefädelt.

Stampin' Up! Berlin Verpackung CD Geschenk Envelope Punch Board Umschlag selbstgebastelt Idee Muster+Motive 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Das war es von mir. Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen! Wenn ihr auf den Button „Next Blog klickt, landet ihr direkt bei Zsuzsánna!

Elisabeth Pirolt Junhttp://www.little-lizzys-crafts.at/2018/02/28/envelope-punch-board-blog-hop-kleines-fruehlingshaftes-taeschchen/

Sandra Herzog –  https://herzerlskreativecke.blogspot.com/2018/02/envelope-punch-board-blog-hop-februar.html

Nadine Lange – hier seid ihr gerade

Zsuzsánna Balázs –  https://zsu-kreativblog.blogspot.com/2018/02/blog-hop-schachtel-mit-herzfenster-mit.html

Angela Kö Ber –  https://stempelfamilie.blogspot.com/2018/02/envelope-punch-board-blog-hop-februar.html

Envelope Punchboard Blog Hop 2

Eure Nadine

*****

Vergiss nicht die aktuellen Aktionen: die Sale A Bration läuft! Es gibt also wieder pro 60,- € Bestellwert Geschenke !!!!!

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<

der nächste Termin ist am 17. und/ oder 18.03. „Osterworkshop“!

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Demo werden: während der Sale A Bration gibt es wieder ein fantastisches Angebot! Jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ zzgl. zweier Stempelset DEINER Wahl (egal zu welchem Preis) holen und nur 129,-€ zahlen.

Nächste Sammelbestellung: HEUTE 28.02.2018!

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!

2 Kommentare zu „Envelope Punch Board Blog Hop – Thema: Frühling (Stampin‘ Up! Muster und Motive)

Hinterlasse einen Kommentar