Gastgeschenke · Workshop

Bericht zur Stempelparty – Teil 1: die Gastgeschenke (Stampin‘ Up! Glück und Meer)

Hallo ihr Lieben,

direkt nach meinem Urlaub hat die liebe Karoline bei mir eine Stempelparty gebucht. Sie und vier andere kreative Bastelmädels wollten sich mal eine kreative Auszeit gönnen. Natürlich gab es – wie bei meinen Workshops auch – einen kleinen Willkommensgruß für die Gäste:

Stampin' Up! Berlin Glück und Meer Verpackung Schokoriegel Duplo Gastgeschenk maritim Stempelparty 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

In den Verpackungen finden sich Duplo-Schokoriegel. Für die Hülle nutzte ich das Designerpapier „Traum vom Meer“ mit den Maßen 8,4 x 15,2 cm. Dies falzt ihr an der kurzen Seite bei 2,4 – 3,7 – 6,1 – 7,4 cm und an der langen Seite bei 1cm. Ich habe nur den Boden unten zusammengeklebt (mit Tombow), am oberen Ende wurde die Schokoriegelverpackung mit Geschenkband in Meeresgrün verschlossen- die Triostanze war hier perfekt, um ein Loch für ein so breites Geschenkband zu stanzen. Für die Deko nutzte ich das Produktpaket „Traum vom Meer“: das Fischernetz aus Savanne ausgestanzt, auf Flüsterweiß in Lindgrün einen der Hintergrundstempel gestempelt und den Spruch dann in Meeresgrün. Zwei Ecken rundete ich mit der Triostanze ab. Mit den passenden Stanzformen sind dann noch ein Seestern in Lindgrün und Feige sowie ein Glitzerstein daran gehüpft.

Stampin' Up! Berlin Glück und Meer Verpackung Schokoriegel Duplo Gastgeschenk maritim Stempelparty 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Im nächsten Beitrag zeige ich euch dann die Projekte, die wir gebastelt haben. Wenn du auch gerne eine Stempelparty bei dir zu Hause veranstalten möchtest, dann melde dich gerne bei mir und wir stimmen uns über alles ab.

Eure Nadine

*****

Vergesst nicht die Bonustage und sichert euch eure Stampin Up!-Shopping-Gutscheine! Mehr Infos dazu gibt es >>>hier<<<.

Aktuelle Workshoptermine und mein neues Angebot findet ihr >hier<

der nächste Termin ist am 22./23.09.2018

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Demo werden: Jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen!!!!

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE – 28.08.2018

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!