Allgemein · Geburtstag · Karten · Weihnachten

Blog Hop: Das zeige ich dir! – Oktober

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu der Oktoberausgabe von

Bild könnte enthalten: Text

Ich möchte euch diesen Monat wahnsinnig gerne eine Produktreihe vorstellen, die es nur im November und nur so lange der Vorrat reicht, geben wird: „Flockengestöber“.

Es erwarten euch zwei Stempelsets:

 

Glück per Post
„Glück Per Post“
Wintermärchen
„Wintermärchen“

Wundervolle Thinlits:

Thinlits

Sowie tolles weißes Samtpapier und kleine Metallschneeflocken. >>> Hier <<< findet ihr alle Infos dazu!

Ich muss euch sagen, ich bin wirklich schwer verliebt in diese Reihe. Es ist keine klassische Winterreihe, sondern wirklich sehr vielfältig zu verwenden.

Und genau das möchte ich dir heute zeigen! Daher habe ich zwei Karten gewerkelt, um euch zwei Beispiele der unterschiedlichen Nutzung zu demonstrieren:

Stampin' Up! Berlin Flockengestöber Glanzfarbe Weihnachten Karten 0 mitliebeundpapier.wordpress.com

Fangen wir zunächst mit der prächtigen Winterkarte an:

Stampin' Up! Berlin Flockengestöber Glanzfarbe Weihnachten Karten 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Da ich der Meinung bin, dass die Schneeflocken schon opulent genug sind, entschied ich mich für eine dezente Farbkombination aus Minzmakrone und Flüsterweiß. Neben der Kartenbasis und dem Spruch („Wintermärchen“) ist auch die größte Schneeflocke in Minzmakrone. Darüber stanzte ich weitere Schneeflocken (alles Thinlits „Schneegestöber“) aus Pergament und Sternenschimmer aus. Absolutes Highlight der Karte ist ihr Glanz:

Stampin' Up! Berlin Flockengestöber Glanzfarbe Weihnachten Karten 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

So malte ich zum einen die Schneeflocke in Minzmakrone mit der Glanzfarbe „Champagnernebel“ an und zum anderen Sprühte ich die Schicht Flüsterweiß auf der Karte komplett mit einem Glanzfarbe-Wasser-Alkohol-Gemisch ein, sodass sie herrlich schimmert:

Stampin' Up! Berlin Flockengestöber Glanzfarbe Weihnachten Karten 4 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up! Berlin Flockengestöber Glanzfarbe Weihnachten Karten 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Leider erkennt man es auf Bildern so gut wie gar nicht- aber es ist ein wirklich toller Effekt!

Dann bastelte ich noch eine weitere Karte, um einfach mal zu zeigen, das man damit auch tolle andere Karten außer zu Weihnachten werkeln kann:

Stampin' Up! Berlin Flockengestöber Glanzfarbe Weihnachten Karten 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Für diese Karte nutzte ich als Basis Farbkarton in Sommerbeere. In gleicher Farbe stempelte ich auch die Blume und den Spruch (beides aus dem Set „Glück per Post“). Dies kombinierte ich mit diversen Motiven in Limette, etwas Kürbisgelb und Mangogelb.

Stampin' Up! Berlin Flockengestöber Glanzfarbe Weihnachten Karten 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich bin wirklich begeistert von der Produktreihe und kann euch schon verraten, dass noch einige weitere Ideen von mir auf euch warten!

Nun hüpft aber erstmal weiter zu Tanja.

Hier sind alle Teilnehmer des Blog Hops im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer –Lovely Crafts – setzt diesen Monat aus

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier – hier bist du gerade

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli

Steffi Pflicke – himmelsfee

Eure Nadine

*****

Aktuelle Aktionen findet ihr >>>hier<<<.

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<.

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Demo werden: Jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen!!!!

Nächste Sammelbestellung:

01.11.2018

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!