Dekoration · Geschenke · Silvester

Stempelreise Blogparade Dezember: Winter/Silvester/ Neujahr (Stampin‘ Up! Glücksfälle)

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen

zu meinem Beitrag der diesmonatigen

Heute zeigen wir euch verschiedene Ideen rund um das Thema „Winter – Silvester – Neujahr“. Da ich nicht so der „winterliche Dekorierer“ bin, habe ich mich auf das Silvester-/ Neujahrthema gestürzt und für euch dieses Silvester-Goodie gebastelt:

Stampin' Up! Berlin Silvester Glücksfälle Flaschenverpackung Dekoration Geschenk 4 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up! Berlin Silvester Glücksfälle Flaschenverpackung Dekoration Geschenk 3 mitliebeundpapier.wordpress.com
Ich habe ja eh Freude am Schenken und daher ist für mich auch Silvester ein toller Anlass, Geschenke zu basteln: sei es nur für den Gastgeber der Silvesterfeier, für liebe Kollegen oder Nachbarn oder eben den guten Freunden. Ihr merkt, ich hätte eigentlich schon mehr davon werkeln sollen! 🙂 (Hier war aber absolut keine Zeit)

Die Anleitung für die Falzform der Flaschenverpackung habe ich bei Claudia Maser ( https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/ ) gefunden.

Ich nutzte hier für meine Verpackung als Basis Farbkarton Flüsterweiß (23 x 25 cm). Bevor ich alle Falzlinien zog, stempelte ich dieses niedlichen Kleeblätter darauf. Falls euch diese noch nicht bekannt vorkommen: sie stammen aus einem neuen Stempelset des Frühjahr-/ Sommerkatalogs: „Glücksfälle“. Diesen Glücksbringer stempelte ich abwechselnd eine Reihe entlang in Apfelgrün und die nächste mit VersaMark, sodass ich Silber embossen konnte.

Stampin' Up! Berlin Silvester Glücksfälle Flaschenverpackung Dekoration Geschenk 1 mitliebeundpapier.wordpress.com
Auf einem separaten Stück Flüsterweiß stempelte ich den Spruch und die Punktelinien- beides ebenfalls aus dem Set „Glücksfälle“- mit Memento schwarz. Mit Hilfe der Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ war der Spruch schnell ausgestanzt. Zusätzlich stempelte ich in Memento zwei der Kleeblätter und colorierte diese mit den Stampin‘ Blends in Apfelgrün. Eins klebte ich mit einem Mini-Dimensional an das Etikett:

Stampin' Up! Berlin Silvester Glücksfälle Flaschenverpackung Dekoration Geschenk 2 mitliebeundpapier.wordpress.com
…und ein weiteres an die Schleife mit dem schwarzen Glitzer-Geschenkband aus dem Herbst-/Winterkatalog. Beide verzierte ich noch mit Glitzersteinchen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei Pia mit ihrer Idee! Hier habt ihr auch noch alle Teilnehmer im Überblick:

Daniela Stifter – setzt diesen Monat aus
Nadine Lange – hier bist du gerade
Samira Merzouk –   setzt diesen Monat aus

Und falls ihr noch Lust auf Gewinne habt, öffnet doch noch die Türchen unserer December Inkspirations:


Eure Nadine

*****

Aktuelle Aktionen findet ihr >>>hier<<<.

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<.

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Demo werden: Jetzt ein Startpaket im Wert von 175,-€ holen und nur 129,-€ zahlen!!!!

Nächste Sammelbestellung:

03.01.2019

Sollten euch noch Weihnachtsgeschenke von Stampin‘ Up! fehlen, dann könnt ihr auch rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen! Damit diese auch pünktlich ankommen, ist bis zum 13.12.2018 die Bestellung aufzugeben.