Allgemein · Geschenke · Videos Stampin' Up!

Videoanleitung Tasse bestempeln (Stampin‘ Up! Glücksfälle und Stampin‘ Up! Froschkönig)

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich bei einer Demonstratoren-Kollegin ein Foto gesehen, wie sie eine Tasse bestempelt hat. Das fand ich so super, dass ich das mal ausprobieren wollte:

Stampin' Up! Berlin Anleitung Tasse bestempeln Froschkönig Glücksfälle Blütentraum Video 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich habe für mich einige Tipps und Tricks herausgearbeitet und euch alles in diesem Video zusammengestellt.

Dabei sind diese Tasse entstanden:

Stampin' Up! Berlin Anleitung Tasse bestempeln Froschkönig Glücksfälle Blütentraum Video 4 mitliebeundpapier.wordpress.com
Stempelset „Glücksfälle“
Stampin' Up! Berlin Anleitung Tasse bestempeln Froschkönig Glücksfälle Blütentraum Video 3 mitliebeundpapier.wordpress.com
Stempelset „Blütentraum“
Stampin' Up! Berlin Anleitung Tasse bestempeln Froschkönig Glücksfälle Blütentraum Video 5 mitliebeundpapier.wordpress.com
Stempelset „Froschkönig“

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Nadine

*****

Aktuelle Aktionen findet ihr >>>hier<<<. Die Sale a Bration läuft! Das heißt für euch wieder: pro 60,- € Bestellwert gibt es Geschenke!!!

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<.

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Zur Sale A Bration wird es wieder richtig verlockend: Bis zum 31.03. ein Startpaket im Wert von 230,-€ bestellen und nur 129,-€ zahlen!!!!

Nächste Sammelbestellung:

15.02.2019

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!