Dekoration · Gastgeschenke · Geschenke · Videos Stampin' Up!

Stempelreise Blogparade Februar: Valentinstag (Stampin‘ Up! Geschickt gestickt)

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu unserem diesmonatigen Blog Hop der

In vier Tagen ist Valentinstag und wir haben einige Ideen für euch vorbereitet. Bei mir gibt es diese kleinen Valentinstags-Goodies: Herzboxen!

Stampin' Up! Berlin Valentinstag DIY selbstbasteln Goodie Gastgeschenk Herzbox selbstschließend Video anleitung Geschickt gestickt 1 mitliebeundpapier.wordpress.comStampin' Up! Berlin Valentinstag DIY selbstbasteln Goodie Gastgeschenk Herzbox selbstschließend Video anleitung Geschickt gestickt 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ihr kennt vielleicht schon die selbstschließenden Boxen. Sie sind so einfach zu basteln und können auf jede gewünschte Größe angepasst werden. Ich habe diese in Herzform gestaltet. Wie das geht, erkläre ich euch in diesem Video:

Die Verzierungen sind übrigens alle aus dem Produktpaket „Geschickt gestickt“- sogar das Herz hinter dem Etikett! Wie das geht, erkläre ich euch auch im Video. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Nun lasst euch aber zunächst weiter inspirieren. Von mir aus geht es direkt weiter zu Pia

Hier sind noch alle Teilnehmer im Überblick. Viel Spaß und „Happy Valentinesday“ ❤ !
Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste
Belinda Wenke –  Belis kreative Welt
Daniela Stifter –Bastelzauber by Dani
Sandra Herzog – setzt diesen Monat aus
Amanda Angermann –  handmade cards
Silke Trapani – Bastelsalat
Pia Gerhardt –  stamp with scraproomboom

4 Kommentare zu „Stempelreise Blogparade Februar: Valentinstag (Stampin‘ Up! Geschickt gestickt)

Kommentare sind geschlossen.