Dekoration · Stampin@First! · Weihnachten

Stampin@First Adventskalender Türchen 9

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu meinem Beitrag des Stampin@First-Adventskalenders:

Bild könnte enthalten: Text

Ich habe für euch etwas „Dekoratives“ vorbereitet und meine eigenen, individuellen Weihnachtskugeln gestaltet:

Stampin' Up! berlin Tannen und Karos Weihnachtskugel dekorieren Tannenbaum selberbasteln Dekoration weihnachten 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Hierfür nutzte ich Acrylkugeln, die ich im Doppelpack aus einem Drogeriemarkt habe und befüllte diese mit etwas „Kunstschnee“. Highlight ist der Tannenbaum. Da ich mich dieses Jahr für Weihnachtsdekoration in Silber-Rosa-Weiß entschieden habe, nutzte ich für meine Bäume das Glitzerpapier in Silber und Rosa.

Stampin' Up! berlin Tannen und Karos Weihnachtskugel dekorieren Tannenbaum selberbasteln Dekoration weihnachten 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Stampin' Up! berlin Tannen und Karos Weihnachtskugel dekorieren Tannenbaum selberbasteln Dekoration weihnachten 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich stanzte jeweils 4 Bäume mit der Handstanze „Tannenbaum“ aus. Da dieser nicht symmetrisch ist, müsst ihr nur aufpassen, dass zweimal mit der Glitzerseite nach oben und zweimal mit dieser Seite nach unten den Baum ausgestanzt wird. Diese faltet ihr dann mittig und klebt sie aneinander. Ich befestigte an dem Kleber auch etwas Garn in die Mitte, welchen ich dann in den Verschluss der Kugel einklemmte, sodass die Tanne baumelt.

Stampin' Up! berlin Tannen und Karos Weihnachtskugel dekorieren Tannenbaum selberbasteln Dekoration weihnachten 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Habt ihr noch Lust auf weitere Inspirationen?

Gestern war Beate mit einer tollen Idee dran:

Bild könnte enthalten: Text

Morgen könnt ihr dann das Türchen bei Christine öffnen:

Bild könnte enthalten: Text

Eure Nadine

*****

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

04.01. – Happy New Mini-Katalog-Party

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ !!!!

Nächste Sammelbestellung:

15.12.2019 – die Geschenke sind bis Weihnachten da!

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!