Geschenke · Stempelreise Blogparade

Stempelreise Blogparade Dezember: Wellness, Zeit für dich, Verwöhnung

Hallo ihr Lieben

und herzlich Willkommen zu unserer diesmonatigen

Heute stellen wir euch Ideen rund um „Wellness/ Zeit für dich/ Verwöhnung“ vor- ein großes Spektrum, wie ich finde. Daher bin ich auch sehr gespannt, was die anderen vorbereitet haben.

Für mich war das Thema gerade ideal, da ich für eine Freundin eh noch ein „Dankeschön“ basteln wollte. Warum ihr also nicht gleich eine Wellnessbox schenken?:

Stampin' U! Berlin Wellnessbox basteln Von Herzen Herzenssache Kleine Auszeit Dankeschön Box 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Das nächste Tolle an dem Thema war, dass ich auch Gelegenheit bekam, schon einmal ein wenig mit den neuen Sachen zu spielen! So gibt es auch in diesem Jahr wieder eine tolle Produktreihe im neuen „Mini-Katalog“ (Ja, er heißt nicht mehr Frühjahr-/ Sommerkatalog) zum Valentinstag: „Reine Herzenssache“.

Stampin' U! Berlin Wellnessbox basteln Von Herzen Herzenssache Kleine Auszeit Dankeschön Box 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Farblich orientierte ich mich hierzu an dem Besonderen Designerpapier „Von Herzen“- dies ist in Glutrot, Flamingorot und Flüsterweiß gehalten. Da es doch sehr kräftige Farben sind, nutzte ich als Basis für die Box extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß und beklebte den Deckel mit einem Stück des Designerpapiers. Darauf klebte ich mit Dimensionals das Zierdeckchen in Herzform- das gibt es im Paket in Flamingorot und Glutrot. Auf einem separaten Streifen Flüsterweiß stempelte ich mehrfach das „Danke“ (aus dem Sale A Bration-Set „Liebe Gedanken“) in Flamingorot und klebte diesen unter das Herz. Hier kommt dann auch schon wieder etwas Tolles, worauf ihr euch freuen könnt: es gibt in dem Produktpaket zwei Handstanzen in Herzform und mit denen könnt ihr auch wieder Elemente aus dem Designerpapier ausstanzen. Der Spruch in der Mitte ist aus dem zur Produktreihe gehörenden Stempelset „Herzlich“ .Stampin' U! Berlin Wellnessbox basteln Von Herzen Herzenssache Kleine Auszeit Dankeschön Box 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Öffnet man die Box, so findet man zum einen noch mein Dankeskärtchen. Basis ist hier Farbkarton in Glutrot (6,5 x 13 cm). Auf dem Flüsterweiß darauf stempelte ich das Herz („Herzlich“) in Flamingorot sowie das „Danke“ („Liebe Gedanken“). Für den Rand des Herzens nutzte ich wieder das Designerpapier und stanzte zunächst mit der kleinen Handstanze (gerader Rand) ein Herz aus und dann mit der größeren Handstanze (Wellenrand) damit den Rand.

Stampin' U! Berlin Wellnessbox basteln Von Herzen Herzenssache Kleine Auszeit Dankeschön Box 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Für die kleine Auszeit findet sich dann in der Box ein Badezusatz (sehr passend zu dem „Herzlichen Rest“), etwas Süßes sowie ein Teelicht für die kuschelige Stimmung.

Stampin' U! Berlin Wellnessbox basteln Von Herzen Herzenssache Kleine Auszeit Dankeschön Box 6 mitliebeundpapier.wordpress.com

Als kleines Extra habe ich dann unter jedes Geschenk noch etwas gestempelt. So fand sich unter der Süßigkeit dieser niedliche Freundespruch („Herzlich“) …

Stampin' U! Berlin Wellnessbox basteln Von Herzen Herzenssache Kleine Auszeit Dankeschön Box 7 mitliebeundpapier.wordpress.com

…unter dem Teelicht das niedliche Herzchen, welches ich auch schon in das Teelicht stempelte…

Stampin' U! Berlin Wellnessbox basteln Von Herzen Herzenssache Kleine Auszeit Dankeschön Box 8 mitliebeundpapier.wordpress.com

…und unter dem Badezusatz noch ein Spruch (beides aus dem Set „Herzlich“), bei dem ich einen Teil abgeklebt habe.

Stampin' U! Berlin Wellnessbox basteln Von Herzen Herzenssache Kleine Auszeit Dankeschön Box 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Ich habe die Box bezüglich der Maße dem Inhalt entsprechend angepasst. Solltet ihr die Anleitung haben wollen, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und bei den anderen Blogs. Von mir aus geht es direkt weiter zu Waltraud

Natürlich kannst du von mir aus auch alle anderen besuchen:

Bettina Hoffmann – Betty Kreativkiste 
Belinda Wenke – Belis kreative Welt
Daniela Stifter – setzt diesen Monat aus
Sandra Herzog – Herzels Kreativecke
Britta Timm – Stempelart
Amanda Angermann – setzt diesen Monat aus
Silke Trapani (bastelsalat) – Bastelsalat
Nadine Lange – ❤ hier bist du gerade ❤
Pia Gerhardt – setzt diesen Monat aus
Linde Kraus – setzt diesen Monat aus
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Mona Marquardt – Stempelpanda
Alexandra Rauf – setzt diesen Monat aus
Gesche Preißler – Geschtempelt
Samira Merzouk – Samiras kreative Welt
Birgit Heßdörfer – setzt diesen Monat aus
Claudia Rienow – setzt diesen Monat aus
Liane Gorny – Jungle Cards
Rene Guenther – Stempeln mit Rene
Madeleine Mrotzek – setzt diesen Monat aus

Eure Nadine

*****

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

04.01. – Happy New Mini-Katalog-Party

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ !!!!

Nächste Sammelbestellung:

15.12.2019 – die Geschenke sind bis Weihnachten da!

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!