Danke · Karten

Kleine Dankesgrüße (Stampin‘ Up! Mit Liebe angehängt)

Hallo ihr Lieben,

diese kleinen Dankeskärtchen habe ich bei einer meiner Sammelbestellungen meinen Kundinnen beigelegt:

Stampin' Up! Berlin Mit Liebe angehängt Entzückendes Apartes Etikett Blütenglanz 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Auf die Kartenbasis in Farbkarton Granit klebte ich ein Stück des wunderschönen Designerpapiers „Blütenglanz“, welches ihr ab dem 03. März als Sale A Bration-Geschenk dazu bekommt. Aus Farbkarton Flüsterweiß stanzte ich mit der Handstanze „Entzückendes Etikett“ das Etikett aus, welches ich zudem mit der Stanzform „Steinmauer“ prägte.

Stampin' Up! Berlin Mit Liebe angehängt Entzückendes Apartes Etikett Blütenglanz 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Der Spruch in Granit ist aus dem Set „Mit Liebe Angehängt“. Zu diesem Set passend gibt es die zuvor genannte Handstanze „Entzückendes Etikett“ sowie die Stanze „Apartes Etikett“, mit welcher ich den Spruch ausstanzte.

Eure Nadine

*****

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

14. und 15.03. – Oster-Workshop

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ und bekomme jetzt während der Sale A Bration noch jede Menge Geschenke dazu!!!!

Nächste Sammelbestellung:

03.03.2020

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!