Karten · Stempelreise Blogparade

Stempelreise Blogparade April: Muttertag / Vatertag / Kommunion / Firmung

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserer diesmonatigen

Der Mai naht mit großen Schritten und damit viele tolle Anlässe wie Muttertag, Vatertag, Kommunion und Firmung. Daher widmen wir diesen Blog Hop den schönen Festen und haben verschiedene Ideen für euch vorbereitet. Da bei mir die kirchlichen feste nicht so vertreten sind, habe ich schon einmal eine Karte zum Muttertag kreiert:

Stampin' Up! Berlin So gesagt Muttertag Besondere Karte Herzregen Von Herzen Painted Poppies 1 mitliebeundpapierStampin' Up! Berlin So gesagt Muttertag Besondere Karte Herzregen Von Herzen Painted Poppies 4 mitliebeundpapier

Diese Karte bietet nicht nur außen einiges zum Gucken, sondern ist auch von innen ein kleines Highlight.

Basis ist Farbkarton in Flamingorot. Für die Kartenfront bestempelte ich zunächst Flüsterweiß mit den Herzen („Von herzen“) in Flamingorot und Blütenrosa. Das Blütenrosa findet sich auch in dem ausgestanzten Pergament, welches ich mit der Stanzform „Herzregen“ ausstanzte, und in dem schönen Geschenkband mit der Metallickante wider.

Stampin' Up! Berlin So gesagt Muttertag Besondere Karte Herzregen Von Herzen Painted Poppies 2 mitliebeundpapier

Der Spruch, den ich mit der „Rock’nRoll“-Technik in Blütenrosa und Flamingorot gestempelt habe, ist aus dem Produktpaket „So Gesagt“. Neben tollen Sprüchen gibt es hier diese wunderschönen Stanzformen, mit denen ich den Spruch sowie das Designerpapier „Von Herzen“ ausstanzte.

Neben den facettierten Steinen aus der Reihe „Von Herzen“ verzierten noch einige Herzen aus Champagnerfolie den Gruß an meine Mutti.

Stampin' Up! Berlin So gesagt Muttertag Besondere Karte Herzregen Von Herzen Painted Poppies 3 mitliebeundpapier

Beim Aufklappen gibt es dann schon einen gestempelten Gruß mit Blumenwiese:

Stampin' Up! Berlin So gesagt Muttertag Besondere Karte Herzregen Von Herzen Painted Poppies 5 mitliebeundpapier

Die Blumenwiese in Schiefergrau ist aus dem Set „Painted Poppies“ und mit den Blends Flamingorot und Blütenrosa coloriert. Zudem klebte ich noch ein Streifen des Pergaments in Blütenrosa unter das gewellte Rechteck (auch eine der Stanzformen aus dem Produktpaket „So gesagt“). Der Spruch ist aus dem Set „Tulpengrüße“.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen. Von mir aus geht es direkt weiter zu Linde.

Natürlich könnt ihr von meinem Blog aus auch alle anderen direkt besuchen:

Bettina Hoffmann – setzt diesen Monat aus
Belinda Wenke – setzt diesen Monat aus
Daniela Stifter – setzt diesen Monat aus
Sandra Herzog – setzt diesen Monat aus
Amanda Angermann – setzt diesen Monat aus
Silke Trapani – Bastelsalat
Nadine Lange – ❤ hier bist du gerade ❤
Pia Gerhardt – setzt diesen Monat aus
Linde Kraus – Kreativ-Schaetze
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Mona Marquardt – setzt diesen Monat aus
Alexandra Rauf – setzt diesen Monat aus
Gesche Preißler – Geschtempelt
Samira Merzouk – Samiras Kreative Welt
Claudia Rienow – setzt diesen Monat aus
Liane Gorny – Jungle Cards
Rene Guenther – setzt diesen Monat aus
Madeleine Mrotzek – Stempelschick
Britta Timm – Stempelart
Veronika Karner – Farbenfest
Andrea Gutzmer – Paperart-by-Andrea

Eure Nadine

*****

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem sich rasch verbreitenden Corona-Virus‘ setze ich die Workshops leider aus. Sobald sich die Situation entspannt, freue ich mich auf das gemeinsame Basteln mit euch!

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ !

Nächste Sammelbestellung:

14.04.2020

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!