Geschenke · Stampin@First!

Blog Hop Stampin@First: Urlaubsfieber (Stampin‘ Up! Tropische Träume)

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserem Stampin@First-Designteam-Blog Hop.

Bild könnte enthalten: 12 Personen, einschließlich Karolina Michna und Conni Richter, Personen, die lachen

Diesen Monat zeigen wir euch passend zum Sommeranfang und den warmen Temperaturen unsere Ideen rund um das „Urlaubsfieber“!

Wenn ich an Urlaub denke, fällt mir als erste das tolle Stempelset „Tropische Träume“ mit den passenden Stanzformen ein. Daher nutzte ich diese Produkte, um meinen sommerlichen Urlaubsgruß zu dekorieren:

Die Verpackung aus Farbkarton Savanne ist mit einer Banderole aus dem Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ umwickelt. Dieser Jute-Look passte für mich perfekt zu meiner farbenfrohen Dekoration. So stempelte ich die tolle Blume aus dem Set „Tropische Träume“ in Flamingorot und colorierte diese mit den Stampin‘ Blends in gleicher Farbe. Neben der passenden Stanzform für die Blume gibt es bei den Stanzformen „Tropisch“ auch Thinlits, um diese kleinen Blumen, die Palmenblätter sowie den Schriftzug auszustanzen.

Den Schriftzug und die Blümchen kombinierte ich abwechselnd in Mangogelb und Magentarot. Um den Glossyeffekt auf dem Schriftzug zu erhalten, versiegelte ich diesen mit dem Präzisionskleber. Die Blümchen brachte ich mit Hilfe des Wink of Stellas zum Glitzern.

Neben dem breiten Juteband nutzte ich noch das neue Geschenkband in Magentarot.

Und bist du schon in Urlaubsstimmung? Dann genieß doch die Stimmung, indem du dir bei den anderen noch weitere Urlaubsgefühle abholst. Von mir aus geht es direkt weiter mit Christine.

Stampin@first Weiter 300 px

Natürlich könnt ihr von meinem Blog aus auch zu allen anderen hoppen:

Heike – Papier-kult

Conni – Stempellicht

Doro – Doro Buhn

Anne – Allerlei Liebhaberei

Karolina – Stempelsektor 

Nadine – Stempelhead

Melli – Bastelflocke

Beate – Beate stempelt

Nadine – Mit Liebe und Papier – hier bist du gerade

Christine – Mutterskind

Janine – Stempelmädchen

Janina – Kreative4Wände 

Eure Nadine

*****

Mein Flohmarkt ist aufgefüllt! Schaut gleich vorbei und macht euch auf Schnäppchenjagd! > hier <

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<:

Ich bin optimistisch, dass wir uns nach der Sommerpause wiedersehen können!

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ !

Nächste Sammelbestellung:

16.06.2020

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!