Allgemein · Gastgeschenke · Stempelreise Blogparade · Weihnachten

Stempelreise Blogparade Dezember: Weihnachten/ Winter

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen,

es ist der 10. des Monats und damit Zeit für unsere

Diesen Monat-wie passend- geht es um „Weihnachten und Winter“. Bei mir sind diese kleinen Goodies entstanden:

Zugegeben sind sie aufgrund der Farbgestaltung so gar nicht im „klassischen Weihnachtslook“. Hier habe ich mich auch eher an dem Inhalt orientiert und wählte zum Verzieren eine Kombination aus Flüsterweiß, Rokokorosa und Glutrot. Bei mir ist aus dem Minikatalog das Produktpaket „Herzerwärmend“ eingezogen und ich musste damit natürlich sofort etwas basteln. Kombiniert habe ich dies mit dem Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ aus dem Hauptkatalog. Die Optik hatte für mich soetwas Gemütliches, weshalb ich dies so passend fand.

Für die Verpackung schnitt ich mir Streifen a 1,5″Inch x 6″Inch – ihr könnt aus einem Bogen also 16 Goodies basteln! Ihr falzt die Streifen dann bei 2,5″ und 3,5″ Inch und anschließend stanzt ihr mit der Stanze „Bezaubernder Anhänger“ an beiden Seiten.

Ich hoffe, euch hat meine Inspiration gefallen. Besucht nun auch die anderen mit ihren Ideen. Von mir aus geht es direkt weiter zu Pia.

Du kannst natürlich auch alle anderen direkt von meinem Blog aus besuchen:

Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke

Silke Trapani (bastelsalat) – Bastelsalat

Nadine Lange – hier bist du gerade

Pia Gerhardt – Stamp with Scraproomboom

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Alexandra Rauf –Kreativhome

Liane Gorny (Jungle Cards) – Jungle Cards

Rene Guenther – Stempeln mit Rene

Britta Timm (StempelART) –Stempelart

Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea) – Paperart by Andrea

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – Belis kreative Welt

Eure Nadine

*****

Habt ihr schon meinen Flohmarkt  durchgestöbert? Schaut gleich vorbei und macht euch auf Schnäppchenjagd! > hier <

Aufgrund der Covid19-Beschränkungen muss ich zur Zeit auf das kreative Beisammensein verzichten. Falls du Lust auf einen Workshop zu Hause hast, melde dich >hier< .

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ !

Nächste Sammelbestellung:

15.11.2020

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!