Babyparty · Explosionsbox · Stampin@First!

Blog Hop Stampin@First: Explosionsbox (Stampin‘ Up! Verspieltes zur Geburt)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes gesundes neues Jahr! Wir blicken sicher alle mit einer gewissen Anspannung und Hoffnung auf das neue Jahr und wie es sich bzw. unser Leben gestalten wird…

Pünktlich zum 1. des Monats haben wir Mädels vom Stampin@First-Designteam wieder ein paar tolle Ideen…

Bild könnte enthalten: 9 Personen, einschließlich Anne Schwenz, Christine Zenkel und Conni Richter, Text „DOROBUHN ALLERLEI-LIEBHABEREI STEMPELLICHT PAPIER-KULT STEMPELHEAD Bampn TEAM BEATESTEMPELT MITLIEBEUNDPAPIER MUTTERSKIND KREATIVE4WÄNDE“

…und diesen Monat möchten wir euch mit Explosionsboxen inspirieren! Ich finde diese Boxen immer wieder eine tolle Geschenkidee. Mit Blick auf eine anstehende Geburt ist bei mir diese Box vom Tisch gehüpft:

Im neuen Minikatalog, aus dem ihr ab 05.01. bestellen könnt, gibt es unter anderem das Set „Verspieltes zur Geburt“ und wie immer war ich natürlich wieder ganz verliebt ❤

Für diese Explosionsbox kam dieses Set dann fast vollständig zum Einsatz:

…so fanden sich rundherum die Tierchen, welche ich mit den Stampin‘ Blends colorierte.
Passend zu dem Designerpapier „Ombrè“ aus der anstehenden Sale A Bration…
…kombinierte ich dies mit Farbkarton Bermudablau…
…und Grüner Apfel.

Im Inneren der Box findet sich diese Farbkombination ebenfalls wider:

In der Mitte sind ein paar Spielwürfel gestapelt, welche ich aus Farbkarton bzw. dem Designerpapier „Ombrè“ gebastelt habe. Verziert ist der große Würfel wieder mit den Tieren und die kleinen mit Buchstaben und Zahlen, welche ich ausstanzte.
In einer der Seiten mit Einstecktaschen findet sich ein Geschenkanhänger, den man herausziehen kann. Sowohl den Spruch als auch die Herzen findet ihr in dem Stempelset „Verspieltes zur Geburt“.
Auf einer Seite habe ich nur in Granit gestempelt, da hier Platz ist, um einen persönlichen Gruß zu vermerken. Da sollen die Stempelmotive („Verspieltes zur Geburt“) nicht vom Text ablenken.
In der zweiten Einstecktasche findet sich ein weiterer Geschenkanhänger, auf den dann noch ein Gutschein geklebt wird.
Auf der vierten Seite findet sich noch ein schöner Spruch aus dem Set „Gut gesagt“.

Ich hoffe, dass ich euch ein wenig Inspiration sowie Vorfreude auf den Minikatalog vermitteln konnte und lade euch nun ein, auch die anderen Mädels zu besuchen. Von mir aus könnt ihr direkt weiter zu Heike hüpfen.

Stampin@first Weiter 300 px

Alle anderen Blogverlinkungen findet ihr hier:

Heike – Papierkult

Conni – Stempellicht – setzt diesen Monat aus

Doro – Doro Buhn

Anne – Allerlei Liebhaberei

Nadine S. – Stempelhead

Beate – Beate stempelt

Nadine – Das bin ich

Christine – Mutterskind – setzt diesen Monat aus

Janina – Kreative 4 Wände – setzt diesen Monat aus

Eure Nadine

*****

Habt ihr schon meinen Flohmarkt  durchgestöbert? Schaut gleich vorbei und macht euch auf Schnäppchenjagd! > hier <

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ ! Während der Sale A Bration warten zusätzlich noch eine Auswahl von Designerpapieren als Geschenk dazu auf dich!

Nächste Sammelbestellung:

03.01.2021 – Die erste Bestellung aus dem neuen Minikatalog 2021!!!

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!