Gastgeschenke · Halloween · Stampin@First!

BlogHop Stampin@First: Heute wird gedoodelt! (Stampin‘ Up! Fähnchenvielfalt)

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen!

Es ist der 1. des Monats und wir vom Designteam

zeigen euch heute unsere Ideen zum Thema „Doodeln“!

Falls es noch jemanden so geht wie mir und ihr euch fragt, was das ist: Doodeln bedeutet so viel wie kritzeln und glaubt mir, jeder von euch hat es schon einmal gesehen; ich habe es sogar schon selber bei einer Karte angewendet, ohne zu wissen, dass dieses „Rahmengemale“ mit dem Fineliner doodeln ist. *lach*

Da ich zugegeben nicht so talentiert darin bin, habe ich mich für eine kleine Fläche entschieden, die ich neben Stempeln mit Fineliner verziert habe:

So habe ich für Halloween schon einmal die ersten Goodies gebastelt. Und ich muss mich korrigieren: nicht nur ICH habe gebastelt, sondern meine 5-jährige Tochter hat mir tatkräftig dabei geholfen!

Basis ist jeweils ein Wellenkreis aus Farbkarton in Amethyst, den ich mit dem tollen Geschenkband „Metallic Netzband“ umwickelte. Dann haben wir auf einem Stück Seidenglanz die Acrylblocktechnik mit Amethyst angewendet und damit diese coolen Hintergründe gestaltet.

Nachdem wir daraus die Kreise ausgestanzt haben, hat Mäuschen die Spinnennetze gestempelt und ich die Rahmen gedoodelt.

Die Fledermaus ist aus dem Stempelset „Fähnchenvielfalt“ und mit der Schere ausgeschnitten. Während ich dann den Spruch („Fähnchenvielfalt“) in Apfelgrün stempelte, hat Mäuschen ein paar Glitzersteine in gleicher Farbe mit den Blends angemalt.

Nun wünsche ich euch viel Freude mit den Werken der anderen Mädels.

Von mir aus geht es direkt weiter zu Christine!

Stampin@first Weiter 300 px

Natürlich könnt ihr von meinem Blog aus auch zu allen anderen hoppen:

Heike – Papier-kult

Conni – Stempellicht

Doro – Doro Buhn

Anne – Allerlei Liebhaberei

Nadine – Stempelhead

Beate – Beate stempelt

Nadine – Mit Liebe und Papier – hier bist du gerade

Christine – Mutterskind

Janina – Kreative4Wände – setzt diesen Monat aus

Eure Nadine

*****

Mein Flohmarkt ist aufgefüllt! Schaut gleich vorbei und macht euch auf Schnäppchenjagd! > hier <

Aktuelle Workshoptermine sowie das Anmeldeformular findest du >hier<.

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 179,-€ und zahle nur 129,-€ ! Im September gibt es noch ein tolles Einsteigerpaket geschenkt dazu!

Nächste Sammelbestellung:

13.08.2020

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!