Geburtstag · Geschenke

Viel Spaß beim Ausgeben!

Gutscheine sind ja ein weit verbreiteter Geschenkwunsch. Dafür und auch für Geldgeschenke ist das Stempelset „Geschenk deiner Wahl“ einfach perfekt.

Auch zum Geburtstag meiner Freundin kam es zum Einsatz. Bei Pinterest habe ich diese Idee einer Gutscheinkarte entdeckt und habe sie mittlerweile schon öfter in verschiedenen Variationen umgesetzt.

Bei der beschenkten Freundin ist die Farbwahl eigentlich immer recht einfach: schwarz und weiß und ein wenig pink. 🙂 Ich weiß gar nicht, was genau der Grund war, aber ich entschied mich die Sache doch etwas sanfter zu gestalten und habe hier Schiefergrau-Farbkarton genutzt. Und so sah dann das Ergebnis aus:

stampin-up-gutscheinkarte-2 stampin-up-gutscheinkarte-3 stampin-up-gutscheinkarte-4 stampin-up-gutscheinkarte-5

Den Umschlag  habe ich mit dem Envelope Punch Board gebastelt. Ansonsten habe ich eine wahre „Stempelschlacht“ mit den Stempeln aus dem Set „Geschenk deiner Wahl“ in schwarz und Wassermelone veranstaltet. Als kleines Highlight habe ich das Wort „Gutschein“ auf Pergament gestempelt. Für den gepunkteten Hintergrund habe ich wieder die Pünktchenschablone genutzt.

Es gibt mittlerweile so tolle Ideen für Gutscheine mit Stampin‘ Up-Produkten. Gerne stelle ich euch immer mal wieder welche vor, denn wie schon geschrieben: Gutscheine sind ja ein begehrter Geschenkwunsch! 😉

Eure Nadine

Hinterlasse einen Kommentar