Aktionen und Angebote

Geschenke Quicky Part 13 – Flaschenanhänger

Heute gibt es mal wieder einen süßen kleinen Flaschenanhänger. Wie ich euch berichtete, war ja am letzten Sonntag unser Teamtreffen bei unserer Upline Tina. Natürlich wollte ich hier nicht mit leeren Händen dastehen und habe beschlossen, ihr eine Kleinigkeit mitzunehmen – naja, etwas Sprudelwasser ist doch immer gut! 🙂

stampin-up-nette-etiketten-flaschenanhangerHierzu habe ich einen Streifen Flüsterweiß als Basis genommen, welcher mit einer der ovalen Formen aus dem Stickmuster-Framelits-Set in Chili beklebt wurde. Chili fand ich farblich so wunderbar zu dem Sprudelwasser passend. Auf das Etikett kam dann in Flüsterweiß der Spruch aus dem Set „Nette Etiketten“. Dann einmal in Chili, einmal in Schwarz noch das Flüsterweiß bestempelt (auch aus dem Set „Nette“ Etiketten“) und oben noch das ausgestanzte Loch mit einem Wellenkreisrahmen geschmückt.

Und fertig! Also wieder ein schöner Quicky, oder?

Wollt ihr noch weitere weihnachtliche Inspirationen? Oder habt ihr Lust, etwas zu gewinnen? Dann folgt doch bitte dem tollen December In{k}spiration Adventskalender! Hier werden wirklich ganz, ganz tolle Projekte vorgestellt. Gestern hat Tina einen super tollen Adventskalender vorgestellt, heute könnt ihr bei Heike eine tolle Weihnachtsgirlande bestaunen. Sehr hübsch, wie ich finde 🙂

Eure Nadine

 

Hinterlasse einen Kommentar