Geschenke · Osterfest · Workshop

Ein Flaschenanhänger zu Ostern (Stampin‘ Up Wunderbar Verwickelt)

So, ihr Lieben, heute folgt nun schon die Vorstellung des letzten Workshopprojektes! Bereits im letzten Beitrag hatte ich euch den Geschenkanhänger mit dem tollen Framelitsset „Einfach Angehängt“ gezeigt. Einmal in Benutzung hatte ich mir dazu noch ein anderes Projekt überlegt: Einen Flaschenanhänger. Ich verschenke ja durchaus gerne mal selbstgemachten (Eier-)Likör (wie ihr ihr hier auch schon mal sehen konntet *lach*) und daher fand ich das im Zusammenhang mit den Osterprojekten sehr passend.

Stampin' Up Berlin DIY Flaschenanhänger Einfach Angehängt Wunderbar Verwickelt Ostern Geschenk 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Das Grundgerüst des Anhängers, welches mit den Framelits ausgestanzt wurde, ist in Farbkarton Zartrosa. Das Band ist eins aus dem Sale-A-Bration-Set in Flüsterweiß und Silber. Für die Verzierung darauf durfte sich mit dem –wie ich finde- sehr vielfältigen Produktpaket „Wunderbar Verwickelt“ ausgetobt werden:

Ich habe hierzu aus Farngrün zunächst dieses Gerankel ausgestanzt und dann mit den kleinen runden „Blümchen“-Stempeln in Osterglocke und Himbeerrot (ja auch die hellen sind Himbeerrot – hier habe ich einfach ein zweites Mal den Stempel genutzt) die Blümchen gestempelt und dann mit der passenden Framelitform ausgestanzt.

 Stampin' Up Berlin DIY Flaschenanhänger Einfach Angehängt Wunderbar Verwickelt Ostern Geschenk 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Der Spruch („Kleine Wünsche“) in Himbeerrot wurde von mir einfach auf ein Stück flüsterweiß gesetzt und dann mit der handstanze „Kleines Etikett“ ausgestanzt.

 

Und dann war es auch schon fertig und wartet darauf von mir verschenkt zu werden. Bei meinem Workshop sind hier auch wieder ganz individuelle Projekte entstanden:

Stampin' Up Berlin DIY Flaschenanhänger Einfach Angehängt Wunderbar Verwickelt Ostern Geschenk 5 mitliebeundpapier.wordpress.com

Wenn so ein Flaschenanhänger auch noch für deine Geschenke fehlt, dann brauchst du folgende Materialien zum Nachbasteln:

  • Farbkarton Zartrosa
  • Farbkarton Farngrün
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Himbeerrot
  • Stempelkissen Osterglocke
  • Handstanze klassisches Etikett
  • Produktpaket „Wunderbar verwickelt“
  • Stempelset „Kleine Wünsche“
  • Framelits „Einfach Angehängt“

Eure Nadine

Nächster Workshop:

22.04.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

09.04.2017 (bis 20.15 Uhr)

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen!

Hinterlasse einen Kommentar