Geschenke

Schokoladenziehverpackung für die aktuelle In{k}spire_me-Challenge (Stampin‘ Up Sukkulenten und Kreativ Coloriert)

Huhu… *schnupf*… *hust*..*schnief*…

Ich hoffe, es geht euch besser als mir. Sonntagmittag ereilten mich nun die kleinen gemeinen Viren, Bazillen oder was auch immer, die zuvor meine Tochter und meinen Mann erkranken ließen. Ich war optimistisch, mich trotzdem heute wieder auf den Arbeitsweg zu machen, aber mein Körper sah das nicht so – also hüte ich heute die Couch! 😦

Einziger Vorteil: ich konnte mir die Zeit auf unserem gepolsterten Etwas mit einem etwas „aufwändigeren“ Projekt vertreiben und doch noch mein Projekt für die aktuelle In{k}spire_me-Challenge umsetzen:

Stampin' Up Berlin Schokoladenziehverpackung DIY Geschenk Ritter Sport Sukkulenten Colorieren 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Als Vorgabe gab es diesmal von Ela eine Farbkombination:

Nun ja, ist jetzt keine Kombination, auf die ich selber gekommen wäre…. Aber es ist ja auch eine Herausforderung, richtig? *lach*

Ich habe mir nun nach langen Hin und Her im Ausverkauf doch noch das „Sukkulentenpaket“ („Sukkulente Akzente“) bestellt. Sie waren mir gleich beim ersten Blick durch den Katalog aufgefallen, aber irgendwie war es mir dann doch so speziell und all die Beispiele, die ich damit gesehen habe, waren eben immer Sukkulenten! – Logisch, so ist ja das Set auch angedacht! 😉 Dann hat erst Sylwia und dann Maike jeweils ein Projekt damit veröffentlicht, da wusste ich, dass ich mich so ärgern würde, wenn ich es nicht hätte! Daher wollte ich auch unbedingt noch ein Projekt zeigen, bevor das alles weg ist, damit ihr auch noch einmal in euch gehen und euch überlegen könnt, ob dieses tolle Set nicht auch euren Bestand erweitern soll! (Ich mache morgen übrigens eine Sammelbestellung!!! Ihr könnt also gleich die Bestellung bei mir hinterlassen.*grins*)

So, nun aber zurück zu meinem Projekt: es ist nach langer Zeit mal wieder eine Schokoladen-Ziehverpackung (besser eine „Ritter-Sport-Zieh-Verpackung“) geworden. Die Farben waren klar, musste ich nur noch umsetzen. Bei Maikes Beitrag wurde sehr gut erläutert, wie sie diese tollen Blüten oder Seerosen (oder wie auch immer) zusammengesetzt hat. Ganz einfach und bei meinem Beispiel:

  • jeweils drei der drei größten Stanzformen in Petrol ausstanzen
  • und jeweils drei der zwei kleinsten Formen in Flüsterweiß ausstanzen
  • die großen Formen habe ich dann mit dem Fingerschwämmchen und dem Stempelkissen Petrol „bearbeitet“, damit es natürlicher wirkt
  • die Flüsterweißen Teile wurden -ebenfalls mit einem Fingerschwamm – mit dem Stempelkissen Osterglocke betupft
  • danach mit dem Falzbein den Teilchen noch etwas Schwung geben
  • anschließend alles etwas versetzt mit Tombow aufeinandergeklebt
  • in die Mitte dann noch eine kleine Halbperle als „i-Tüpfelchen“

Danach habe ich mir das SAB-Designerpapier „Kreativ Coloriert“ geschnappt. Ich denke, die Blume ist Eyecatcher genug, sodass der Rest etwas „dezenter“ sein sollte – und ich musste ja auch noch „Schwarz“ verarbeiten! Daher ist das Papier zum Colorieren in Schwarz und Weiß sehr passend. Da ich ja nun genug Zeit auf der Couch hatte, konnte ich hier auch noch ein paar Blümchen mit den Mischstiften in Osterglocke und Petrol colorieren. 🙂 Dann habe ich mich entschlossen, noch etwas Band in Flüsterweiß unter der großen „Seerose“ zu drapieren.

Das gleiche Band ist auch für den Ziehmechanismus zum Einsatz gekommen.

Stampin' Up Berlin Schokoladenziehverpackung DIY Geschenk Ritter Sport Sukkulenten Colorieren 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Aufgrund der wunderbaren symmetrischen Anordnung auf dem Papier hatte ich beschlossen, dass ich mal keinen Spruch platziere. Was meint ihr? Geht es auch ohne?

Eure Nadine

Nächster Workshop – wird die Katalogparty!!!:

25.05.2017 (weitere Termine hier)

Nächste Sammelbestellung:

03.05.2017 (bis 20.15 Uhr) – damit ihr ganz schnell bei dem Orientpalast-Special zuschlagen könnt 😉

Oder einfach rund um die Uhr über meinen

Onlineshop

bestellen.

 

4 Kommentare zu „Schokoladenziehverpackung für die aktuelle In{k}spire_me-Challenge (Stampin‘ Up Sukkulenten und Kreativ Coloriert)

  1. Wow, was für ein wunderschöner Hingucker! Passt perfekt zum Papier und ich finde auch, dass man da gar keinen Spruch mehr braucht. Freut mich, dass Du mit dieser tollen Box bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Like

    1. Danke Kirstin für die lieben Worte! Auch für dein Feedback zum nichtvorhandenen Spruch- ich hätte jetzt nicht mehr gewusst, wohin damit😂 LG Nadine

      Like

Hinterlasse einen Kommentar