Dekoration · Einladung · Gastgeschenke · Hochzeit · Save the Date

Hochzeit in Schiefergrau und Kirschblüte

Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder an Bestandteilen für das Hochzeitsset in Schiefergrau-Kirschblüte-Flüsterweiß gearbeitet.

Nun war es so viel, dass ich beschlossen habe, es auch euch zu zeigen:

stampin-up-hochzeit-grau-rosa-2

In den nächsten Montagen stelle ich euch die einzelnen Sachen mal „aus der Nähe“ vor. 🙂

Die Gastgeschenke kennt ihr ja schon fast alle (von dem Beitrag und dem Beitrag). Um das Ornament (aus dem Set „Auf den ersten Blick“) von der Hochzeitskarte aufzugreifen, habe ich noch eine Merciverpackung mit dem Ornament gebastelt. Der Spruch ist aus dem Set „Perfekte Pärchen“. Die Kreise aus dem Framelits-Set „Lagenweise Kreise“.

stampin-up-hochzeit-grau-rosa-gastgeschenke-1

Dann habe ich noch dieses schöne Windlicht im Style eines Lampenschirms gebastelt. Zuerst habe ich das Pergamentpapier mit dem Ornament aus dem Set „Auf den ersten Blick“ in Schiefergrau und Kirschblüte gestempelt, dann habe ich mit Hilfe des Scoreboards Falzlinien gezogen und die zwei Pergamentstreifen zu einem Fächer gefaltet. Mit einem Locher noch Löcher im oberen Teil reingestanzt, damit ich hier das Band durchziehen konnte. Die Enden werden dann zusammengeklebt, auf ein Weinglas gesetzt und dann wird sich über den süßen Anblick gefreut. 🙂

Habt ihr Lust, das jetzt auch selbst zu machen? Gerne unterstütze ich euch mit einem meiner Workshops! Die ersten Termine werde ich euch bald bekanntgeben.

Eure Nadine

2 Kommentare zu „Hochzeit in Schiefergrau und Kirschblüte

Hinterlasse einen Kommentar